komisches quietschen....

Diskutiere komisches quietschen.... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ja also wie der titel schon sagt: meine kleine flitzpiepe quietscht. ich versuch das mal zu präzisieren (für ne frau:-)). also das ist mehr ein...
PuntoLady

PuntoLady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja also wie der titel schon sagt: meine kleine flitzpiepe quietscht. ich versuch das mal zu präzisieren (für ne frau:-)). also das ist mehr ein kreischen. und zwar meist wenn er kalt ist, aber manchmal gehts auch erst los, wenn ich schon ein paar minuten unterwegs bin. je höher er drehzahlmäßig kommt, desto lauter wirds, bricht aber dann bei 3000 umdrehungen plötzlich ab. und es kommt nur im 1., 2. und 3. gang vor.
seit neuesten kommt das geräuscht auch schonmal im stand. ich hab mich auch schonmal unter die haube gehangen währenddessen, aber es ist schwer zu lokalisieren, woher es kommt.

nein, der keilriemen ist es nicht, das hab ich schon überprüfen lassen.
mein freund vermutet, dass es die lichtmaschiene ist. er hat aber nich so viel ahnung von FIAT, fährt mitsubishi - die sind ja nie kaputt :P
kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

G

Gerofokas

Punkte Reaktionen
0
Mmmm.. sowas hatte ich bei meinem Tipo und des war das Ausrücklager der Kupplung und das es net gerade billig...da man gleich ganze kupplung macht.

MFG

By TMB2000

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
das ausrücklager kann aber nur quitschen wenn man die kupplung drückt !!!

lass mal jemand von fiat reinschauen ... das kostet nichts!
ist schwer zu sagen weil sich ja eigentlich so ziemlich alles im motor bewegt und quitschen kann

Thema:

komisches quietschen....

Sucheingaben

punto turbo quietschen

,

quietschen am ausrücklager fiat punto

,

punto turbo quietscht

,
punto 176 automatikgetriebe quietscht
Oben