Komisches problem mit Audio-Anlage...

Diskutiere Komisches problem mit Audio-Anlage... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; HI, fahre einen bmw 320i e36 bj: 94 da ich im urlaub war stand er im winter kurze zeit drause udn wurde nciht bewegt als ich wieder damit...

GabbaGandalf

Threadstarter
HI,

fahre einen bmw 320i e36 bj: 94
da ich im urlaub war stand er im winter kurze zeit drause udn wurde nciht bewegt als ich wieder damit gefahren bin ist kein ton mehr aus den lautsprechern gekommen... udn die hescheibenheizung aht nicht mehr funktioniert....
was ic hbis jetzt dazu sagen kann ist, das das autoradio noch funktioniert hab sogar ein neues gekauft und angeschlossen hat auch nciht funktioniert ....
dann hab ich an das radio an die lautsprecherkabel einen lautsprecher direkt angeschlossen und dort kommt dnan ton raus.. kan mir einer von euch vllt helfen??

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
mmhh dann könntest du mal die kabel durchmessen ob du irgendwo eine unterbrechung hast. hast emal ne box getauscht und dann an das kabel abgeschlossen?

Thema:

Komisches problem mit Audio-Anlage...

Komisches problem mit Audio-Anlage... - Ähnliche Themen

Problem mit der HiFi-Anlage: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem bei meiner Anlage. Ich schilder mal eben die Ereignisse: Gestern Abend habe ich meine Endstufe eingebaut...
Oben