Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video

Diskutiere Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem was ich selber nicht zuordnen kann... hab auch ein Video davon gemacht. Aber erstmal kurz die...
V

VW_VentoGT

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem was ich selber nicht zuordnen kann... hab auch ein Video davon gemacht.

Aber erstmal kurz die Daten für euch:

Golf 3... Baujahr 12.1993... 1,4Liter (60PS)...zurzeit 125.000 Kilometer

Also beim Gas geben ob im Leerlauf oder beim fahren, hört man so ein komisches pfeifen bzw. jaulen. Ich kann dieses jaulen oder pfeifen aber nicht zuordnen, klingt aber für mich jedenfalls nicht normal. Das Geräusch hat man am besten gehört, als mein Kumpel im Leerlauf zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen gleichbleibend Gas gegeben hat. Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen kann?? Oder hat jemand bitte bitte einen Ratschlag?? Kann das auch vielleicht was Golf typisches sein da er ja immerhin schon 18 Jahre alt ist??

Video von meinem Golf 3: http://www.youtube.com/watch?v=RrIx3AM9ujs&feature=plcp

Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus...

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video

Sucheingaben

golf 3 pfeifen beim gas geben

,

golf 3 heulendes geräusch

,

golf 3 pfeifen motorraum

,
golf 3 pfeift beim gas geben
, golf 3 pfeift beim fahren, golf 3 pfeif im motorraum drehzahlunabhängig, beim autofahren komisches quietschendes geräusch von vorne, audi drehzahlmesser jault, tiguan pfeifendes geräusch aus motorraum im leerlauf, golf 3 jault beim gas geben, Golf 3 pfeifen , punto 188 jaulen, renault jault, motor pfeift fiat leerlauf, golf v im leerlauf pfeifen, golf 3 zischen, renault pfeifendes geräusch, quietschen pfeifen beim autofahren peugeot, golf 3 heulen beim fahren, golf 3 komisches geräusch gas geben, golf iii pfeifen beim gasgeben, pfeifen im motorraum im leerlauf renault, audi quietschen leerlauf, mein fiat punto diesel pfeift beim gasgeben, vw golf 3 zwitschert bei bestimmter drehzahl

Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video - Ähnliche Themen

• MK2 Heizungsbetrieb komisches pfeifen ...

MK2 Heizungsbetrieb komisches pfeifen ...: Hallo zusammen, Mondeo MK2 Baujahr: 1998 1,6Liter (90PS) Egal in welcher Stellung ich den Lüfterschalter drehe, es kommt immer ein Zischen...
  • Komisches Pfeifen, gekoppelt mit Drehzahl

Komisches Pfeifen, gekoppelt mit Drehzahl: Hi! Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Autoradio samt aktiven Subwoofer gegönnt.. Radio: JVC KD-AVX33 Subwoofer: Blaupunkt Velocity2GO 5...
  • Komisches Pfeifen ab 2000 U/min und Auto zieht nicht mehr richtig!!!

Komisches Pfeifen ab 2000 U/min und Auto zieht nicht mehr richtig!!!: Hallo!! Ich fahre einen Ford Focus TDDI 66kW und er ist bis jetzt 69000km gelaufen. Ich habe seit heute folgendes Problem. Mein Auto fängt ab...
  • Komisches Pfeifen bei meinem EJ6

Komisches Pfeifen bei meinem EJ6: Hallo Leute, ich habe bei meinem EJ6 seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich starte, dann kommt im Leerlauf ein Pfeifen aus dem Motorraum...
  • Komisches Pfeifen beim Beschleunigen

Komisches Pfeifen beim Beschleunigen: hallo, habe folgendesd Problem: wenn ich beschleunige kommt ca. ein 2 sec. pfeifen ( im 1ten und 2ten Gang) wenn ich denn Motorraum offen mache...