Komisches Klicken im Fußraum!?

Diskutiere Komisches Klicken im Fußraum!? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Seit heut macht es so ein komischen klicken wenn ich bei meinen ej9 den Scheibenwischer auf kleinster Stufe anmache.Es kommt immer wenn der...

Speed-ej9

Threadstarter
Seit heut macht es so ein komischen klicken wenn ich bei meinen ej9 den Scheibenwischer auf kleinster Stufe anmache.Es kommt immer wenn der scheibenwischer angeht.
Woher kommt dieses Geräusch?
Bitte Helft mir!?

K4mi

kein wunder das hier kein antwortet...auf diese Nooooooooooooooooobfrage....das das shice scheibenwischer relais.....erklärt sich doch von allein...so n fakefrager..... ?(

Thema:

Komisches Klicken im Fußraum!?

Komisches Klicken im Fußraum!? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Scheibenversiegelung und Regensensor vertragen sich nicht - Vorteile beider Systeme werden zu Nachteilen: Manche Autofahrer schwören auf eine Versiegelung der Frontscheibe, die den Einsatz der Scheibenwischer in vielen Situationen komplett überflüssig...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
HILFE: Geräusch beim Treten der Kupplung!: Hallo, seit in paar Tagen habe ich ein wirklich komisches Geräusch beim treten der Kupplung, ich würde es als Rattern bezeichnen. Läuft der Wagen...

Sucheingaben

renault megane klappern fußraum

Oben