komisches klacken bei Carina E

Diskutiere komisches klacken bei Carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hey Leute. hab mal ne frage. bei der Carina von meinem dad ist immer wenn es kalt is bei einem Lastwechsel ein Klacken zu hören und auch zu...
S

SubStyle

Threadstarter
Hey Leute.

hab mal ne frage.
bei der Carina von meinem dad ist immer wenn es kalt is bei einem Lastwechsel ein Klacken zu hören und auch zu spüren. diese hört man auch aussen laut einem Freund von mir.
meiner meinung nach kommt es von hinten mein Dad meint es ist von vorne... und irgentwie hat noch nie jemand etwas gefunden das daran schuld sein könnte.

kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich das beheben kann?

und noch ein Prob wäre da.
die Klimaanlage.
sie will einfach nicht funktionieren.
wurde schon 3 mal nachgefüllt und vom Toyota Händler immer wieder auf dichtheit überprüft und nie etwas gefunden. auch eine andere KFZ Werkstatt hat schonmal nachgesehen jedoch auch nichts gefunden.
vielleicht hat jemand das seleb Problem und könnte mir helfen ;)

Lg Sub

S

SubStyle

Threadstarter
hm kann mir hier niemand helfen???

:(

J

jUsT.a.Fr33k

klacken

versuchs mal mit den hinteren stabi-gummis. hatte gleiches problem. nur bei mir hatt es nur mein vater gehört. ich hätts nit mal gemerkt ... :]

S

SubStyle

Threadstarter
das haben wir schon angesehen aber nichts gefunden.

war das bei dir auch nur wenn es kalt war? also wenn die aussentemperatur kalt war.

Lg Sub

J

jUsT.a.Fr33k

klacken

Jop. nur wenns kalt war. habe dann die stabigummis erneuert und mit silikonspray eingesprüht ... => auf ne lange lebensdauer ;)

S

SubStyle

Threadstarter
oke danke ;)
dann leite ich das mal weiter und ich hoffe das es wirklich das ist.
es nervt nämlich wirklich extrem wenn man so fährt und nen Lastwechsel hat. hört man aussen auch extrem.

nya schönen abend noch und nochmals danke.

Lg Sub

T

ToYoDa

Wenns von vorne kommt dann Antriebswellen !

Und wenns von hinten kommt dann die Stabigummis (im schlechtesten fall StabiKnochen) .

Hab das Prob bei mir auch. Aber bei der Tieferlegung und meinem Fahrstill und der Laufleistung steh ich drüber hinweg ... achso bei mir sind die StabiGummis und beide Antriebswellen.

S

SubStyle

Threadstarter
hehe mein fahrstil ist auch nicht gerade der langsamste ;) hab das auto auch schon brav hergenommen hehe. nya ich werd das mal weiter geben.

bye Sub

Thema:

komisches klacken bei Carina E

Sucheingaben

antriebswelle geräusche toyota carina e

,

carina geräusch hinten

,

wo befinden sich die stabi-gummis beim toyota carina

,
carina e geräusch
, toyota carina lastwechsel, toyota carina e geräusch beim anfahren, komische geräusche toyota carina e, geräusche hinten rechts toyota carina, toyota carina e fahrgestell klappert, toyota carina e klappert beim fahren, geräusche carina e hinten, geräusch toyota carina e, toyota carina geräusche hinten

komisches klacken bei Carina E - Ähnliche Themen

• Sehr Komisches Klackern!!!! Bitte Um Hilfe

Sehr Komisches Klackern!!!! Bitte Um Hilfe: hallo...ich habe folgendes problem mit mein baby ( polo 6n ) bj 99...und zwar wenn ich los fahre 1. gang nix zuhören...2. gang es fängt an so ein...
  • Bei eingeschalteter Klimaanlage komisches klackern :(

Bei eingeschalteter Klimaanlage komisches klackern :(: Hallo Daten zum Pug: Baujahr 2003 , 2.0 HDI @90PS, 80 000km Also ich hab meinen Pug seit letztem Sommer und bin da schon ohne Probleme mit der...
  • Komisches klackern vom Motor wenn mein Golf über Nacht stand!!!!!!!!!!

Komisches klackern vom Motor wenn mein Golf über Nacht stand!!!!!!!!!!: Hallo liebe Leutz, es geht nun um folgendes, wenn ich morgens mit meinem Auto losfahren will dann klackert der Motor immer so komisch für 2 oder...
  • Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode

Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode: hi jungs, erstma sorry wegen neuem thema :D also hab ja jetzt seid gestern meinen Leon, hab mir ja vorher n paar angeschaut, und den wo ich...
  • komisches klackern golf 4

komisches klackern golf 4: hallo habe seit gesten ein komisches klackern wenn der motor läuft! hört sich so an als würde es vom motor kommen... genau kann ich das nich...