komisches geräusch

Diskutiere komisches geräusch im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
D

david1991

Threadstarter
Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil sie angehört hat das Radlager kaputt ist wenn wir so Abdi 45-50 kommt kommt vorne so ein komisches Geräusch also Radlager Geräusch hatte sich angehört Radlager gewechselt habe ich immer noch was kann das jetzt noch sein ich habe keine Ahnung mehr

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ich auch nicht.

Möglich wären, Koppelstange, Bremse , Domlager ???

Thema:

komisches geräusch

komisches geräusch - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich

Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich: Hey Leudde...:D Wie ihr sehen könnt bin ich nicht wirklich aktiv in diesen Forum, und habe in der suche nichts gefunden zu mein Problem und...
  • Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...

Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...: HALLO, Immer wenn ich anfahre egal ob vorwärts oder rückwärts kommt so ein komisches dumpfes klacken. Aber auch nur einmal sobald der Wagen...
  • Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
  • CLIO B - nimmt kein Gas und macht komische Geräusche

CLIO B - nimmt kein Gas und macht komische Geräusche: Hallo zusammen, hab eigentlich zwei Probleme. Er wäre extrem nett, wenn ihr mir helfen könntet... das erste ist, wenn ich beschleunige ist es...