"Komisches" geräusch hinten links

Diskutiere "Komisches" geräusch hinten links im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Also ich hatte bis jetz noch fast keine probleme man muss dazu sagen dass ich erst 3000km drauf habe. das einzige was bei mir im moment ist, ist...
samfreek

samfreek

Threadstarter
Also ich hatte bis jetz noch fast keine probleme man muss dazu sagen dass ich erst 3000km drauf habe.

das einzige was bei mir im moment ist, ist das ich bei kleinen schlaglöchern hinten links ein "komisches" geräuch hab das sich wie ein dumpfer schlag anhört. dieses geräusch kommt aber auch nicht regelmäßig.

weiß jemand was das sein könnte?

thankfull for all kind of information

Samuel

Roger3

Roger3

Hallo.

Las mal die Radlager und Stossdämper überprüfen

Gruss

2

206driver

das problem könnte inzwischen schon behoben sein ;-)
trotzdem danke für den tipp

schade das er net geschrieben hat, was es war

Thema:

"Komisches" geräusch hinten links

Sucheingaben

citroen c4 poltern hinterachse

,

citroen c4 klappert hinten

,

citroen c4 knarrende geräusche

,
poltern hinterachse c4
, citrön c4 klappert himmel, citroen c4 geräusche hinterachse, c4 coupe hinten geräusche, citroen c4 geräusch hinterachse, citroen c4 knarren, citroen c4 brummgeräusche, citroen c4 grand picasso geräusche Hinterachse , c4 picasso radlager klappert, citroen geräusch hinten, radlager citroen c4 geräusch, citroen c4 schleifgeräusch fahren hinten, Citroën c5 brumm Geräusche Hinterachse, citroen rechts hinten geräusch , citrön c 4 klappert hinten rechts, geräusche hinterachse c4 picasso, citroen c4 picasso poltern, citroen c4 2007 knarzen hinten, citroen c4 picasso rasseln hinterachse, hinterrad c4 picasso hüpft, citroen c4 picasso hinterachse poltern, citroen c4 picasso 2007 geräusch hinterachse

"Komisches" geräusch hinten links - Ähnliche Themen

• komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • FIAT PUNTO 2b - Komisches Geräusch rechts HINTEN

FIAT PUNTO 2b - Komisches Geräusch rechts HINTEN: Hallo, und zwar hab ich seit geraumer Zeit Rechts-Hinten ein komisch Geräusch. Es kracht und Rattert so als würde demnächst irgend etwas...
  • Hilfe! Komisches geräusch von Hinten

Hilfe! Komisches geräusch von Hinten: hallo an alle m3 fahrern habe 2fragen frage 1: war gestern nach langer zeit wieder auf der autobahn unterwegs bzw auch die landstraße es ist...
  • 1 gang bei 5000Umin komisches geräusch von hinten

1 gang bei 5000Umin komisches geräusch von hinten: Hi leute fahre einen e36 cabrio 94baujahr wa in der werkstat und accschenkel hinten rechts wurde gewechselt und was mir letztens aufgefallen...
  • Komische geräusche vom Kofferaum bzw. hintere Räder

Komische geräusche vom Kofferaum bzw. hintere Räder: Wie gesagt es kommen komische geräusch von hinten bei mir vorne an. Bemerkt habe ich es erst in letzter zeit als ich die Musik leiser hatte. Die...