Komisches Geräusch beim anfahren!!!

Diskutiere Komisches Geräusch beim anfahren!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mal eine Frage. Meine Mutter fährt jetzt so fast ein Jahr und paar monate einen Golf 4 (also letztes Jahr gekauft). Zum Wagen es ist ein...
Rigisamos

Rigisamos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage.

Meine Mutter fährt jetzt so fast ein Jahr und paar monate einen Golf 4 (also letztes Jahr gekauft).
Zum Wagen es ist ein Benziner mit einen FSI Motor und 1,6 l. Und jetzt wenn der Motor warm wird, also nach ein paar Kilometer kommt beim anfahren ein komisches Geräusch so ähnlich wie ein klappern ist es aber nicht(kann man nicht nachmachen).
Ich vermute das es vom Motor oder vom Reifen bzw. von Reifennähe herkommt.

Ich persönlich sage zu ihr das er mal von unten inspektiert werden soll von einen mechaniker.

Meine Aufgabe ist es jetzt von meiner Mum das ich mal rumfrage wer eine ahnung hat was das sein könnte.

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
klappert es auch wenn man über einen bordstein oder so fährt

Rigisamos

Rigisamos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nein wenn man über ein bordstein fährt ist nix

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach ob die stabilager ausgeschlagen sind

Rigisamos

Rigisamos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm..heute kann ich nicht mehr gucken...habe andere sachen vor, aber morgen wird wahrscheinlich die stunde der wahrheit für meine mum und den wagen kommen

Thema:

Komisches Geräusch beim anfahren!!!

Komisches Geräusch beim anfahren!!! - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

komisches geräusch beim anfahren vw

,

golf 4 geräusche beim anfahren

,

geräusche beim anfahren golf 4

,
golf 4 geräusch beim anfahren
, knackgeräusche beim anfahren rechts golf 5, vw nach anfahren geräusch, geräusche beim anfahren vw, golf iv klappert beim anfahren, vw polo 1.2 rasseln beim anfahren, golf 5 klappern beim anfahren, beim anfahren komisches geräusch golf 4, vw polo bj 2004 klappern hinten rechts beim anfahren, Vw Golf 4 Geräusche beim anfahren, golf 5 fsi geräusche beim anfahren , golf 4 klappern beim anfahren, geräusche beim anfahren warmer motor, Golf v Motor Geräusch beim anfahren, golf 5 gti komische geräusche bei warmen motor, http:www.autoextrem.devw-golf-archiv-themeneroeffnen-golf-x-modelle-benutzen8965-komisches-geraeusch-beim-anfahren.html, golf 4 geraüsch beim anfahren, golf 4 1.6 klackern beim anfahren, golf 5 d umpfes motorgeräusch beim anfahren, metallische knackgeräusche beim anfahren und schalten bei vw, golf 4 geräusche beim untertourigen anfahren, vw bora ruckelt beim anfahren Macht ein schleifgeräusch
Oben