Komischer Blinker im Scirocco

Diskutiere Komischer Blinker im Scirocco im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Servus. Bräuchte mal dringend Hilfe. Am gestrigen Tage machten ich und mein Kumpane uns daran den Kotflügel am Rocco auszutauschen. Gesagt...
R

rocco83

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2
Servus.

Bräuchte mal dringend Hilfe.

Am gestrigen Tage machten ich und mein Kumpane uns daran den Kotflügel am Rocco auszutauschen. Gesagt getan, hat alles super geklappt. Nun das Problem.

Der Blinker geht nicht mehr ?(
Egal ob rechts oder links. Ebenso die Warnblinkanlage. Also machten wir uns auf die Fehlersuche. Direkt bei den Sicherungen geguckt, und siehe da, Durchgebrannt. (warum auch immer, ging ja vorher alles)

Also Sicherung ausgetauscht und probiert. Aber es tut sich nichts, außer das die neue Sicherung auch durchbrennt.

Anzumerken ist noch das die Blinkeranzeige auch ohne blinken durchweg leichtgrün schimmert/leuchtet, und beim Blinken dann halt voll angezeigt wird, aber vom blinken keine spur.

Am Blinkerkabel wackeln bringt irgendwie auch nichts, also was kann das sein? ?(

Warscheinlich irgendwo ein kurzer, nur wo?? Und wie? Stehe den Tränen nahe, helft mir ;)
 
VW GOLF II 16l

VW GOLF II 16l

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
306
ich gehe davon aus das das Relais kaputt ist oder falsch draufsitzt..
 
R

rocco83

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2
Also ich hab noch mal ein wenig rumprobiert. Kann jetzt soviel sagen, das die Sicherung nur durchbrennt, wenn vorne links die Birne drinn ist. Wenn nicht, blinkt alles ganz normal. Außer halt hinten links,da "rennt" der Blinker, da ja vorn kein Strom kommt. Also der Blinker putt oder?

Wie gesagt, komisch nur das es vor dem Umbau noch alles ging, und der Blinker so weit ich weiss nichts abbekommen hat.

Jemand ne Idee?` :(
 
Thema:

Komischer Blinker im Scirocco

Komischer Blinker im Scirocco - Ähnliche Themen

  • Beim Blinken machts komische Geräusche und Relais rattert

    Beim Blinken machts komische Geräusche und Relais rattert: Hallo, Ich habe mir M3 Spiegel mit Blinkern eingebaut, aber seit dem hab ich ein Problem. Es funktioniert soweit alles, jedoch fängt das...
  • Komisches hupen und blinken

    Komisches hupen und blinken: Gestern is bei meinen fofo n neues Problem aufgetaucht. Als ich gestern nach na längeren Fahrt ausgestiegen bin fing das auto automatisch an zu...
  • komisches geräusch

    komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

    Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Ähnliche Themen
  • Beim Blinken machts komische Geräusche und Relais rattert

    Beim Blinken machts komische Geräusche und Relais rattert: Hallo, Ich habe mir M3 Spiegel mit Blinkern eingebaut, aber seit dem hab ich ein Problem. Es funktioniert soweit alles, jedoch fängt das...
  • Komisches hupen und blinken

    Komisches hupen und blinken: Gestern is bei meinen fofo n neues Problem aufgetaucht. Als ich gestern nach na längeren Fahrt ausgestiegen bin fing das auto automatisch an zu...
  • komisches geräusch

    komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

    Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Sucheingaben

    scirocco 3 spiegel blinkerglas

    ,

    led spiegel blinker corrado

    Oben