komische geräusche beim lenken

Diskutiere komische geräusche beim lenken im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo ich hab ein problem. hab nen a3 bj 1998 1,6 wenn ich lenke und z.b. über einen abgesenkenten bortstein fahre hör ich vorne auf der...
S

sebastianl

Threadstarter
hallo

ich hab ein problem. hab nen a3 bj 1998 1,6

wenn ich lenke und z.b. über einen abgesenkenten bortstein fahre hör ich vorne auf der fahrerseite immer ein quitschen und ein knacken. was könnte das sein ? und was würde die reperatur ca kosten ?

M

MONEYA3

also ich hatte dass gleiche Problem die freundlichen haben gleich gemeint Lenkgetribe is futsch Kosten ungefähr 1000€..... dann bin ich zu einer Freienwerkstatt hab dort nochmal nachgefragt der hat gesagt dass Öl vom Servo ist beim Audi ein anderes hat er ausgeleert neues reingefüllt 35€ insgesamt dann ist dass quitschen weniger geworden nach dem tieferlegen musste ich die Spur und Sturz einstellung machen lassen und habe die Spurstangenköpfe auch ausgetauscht 100€ mit einbau und zeit hab ich kein geräusch mehr.

Ist bissle lang aber ich hoffe konnte dir damit helfen.

Thema:

komische geräusche beim lenken

Sucheingaben

audi a3 geräusche beim lenken

,

audi a3 8p geräusche beim lenken

,

audi a3 8l knacken beim lenken

,
audi a3 8l geräusch beim lenken
, audi a3 8l geräusche beim lenken, audi a3 8l lenkung geräusch, geräusche beim lenken audi a3, knackgeräusch audi a3 bj 2007, audi a3 8p knacken beim lenken, audi a3 knirschen beim lenken, audi a3 8p lenkung geräusche, a3 8l knacken beim lenken, knackgeräusche aus der lenksäule beim a3, audi a3 8l wenn ich lenke macht er geräusche vorne ist wie ein brummen, knarren beim lenken audi a38l, audi a3 8pa störgeräusch beim lenken, audi a3 schleift beim lenken, audi a3 beim lenken geräusche, geräusch beim einlenken audi A3 8L tdi, audi a3 8p knacken lenkung, a3 8p knacken beim lenken, audi a3 8l lenkung geräusche, audi a3 macht geräusche beim lenken, geräusch beim lenken audi a3, 8p geräusche lenken

komische geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...

Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...: HALLO, Immer wenn ich anfahre egal ob vorwärts oder rückwärts kommt so ein komisches dumpfes klacken. Aber auch nur einmal sobald der Wagen...
  • Komische "turbo" Geräusche beim Gangwechsel

Komische "turbo" Geräusche beim Gangwechsel: Schaut euch bitte dieses Video von mir an, denn vielleicht hat jemand eine Idee was die Geräusche beim "harten" Gangwechsel sein könnten. 3...
  • Komisches Geräusch beim Starten

Komisches Geräusch beim Starten: Hi Leute!! Hab folgendes Problem und zwar, wenn ich den Wagen starte, macht er immer so ein komisches Geräusch.Das dauert ca 2 Sek und dann hört...
  • Komische Geräusche beim Gas geben

Komische Geräusche beim Gas geben: Moin, habe die suche schonmal genutzt..aber iwie habe ich nicht das passende Gefunden. Iwie ist das bei meinem lieben Brava mit 82 PS komisch. Der...
  • Opel Corsa C komische Geräusche beim Fahren

Opel Corsa C komische Geräusche beim Fahren: Hi. Hier das Problem: Habe ja ein Corsa C 1.4 16v Sport und wenn ich im Sommer Fenster aufhabe und nicht schnell fahre (50km/h ca) höre ich so...