komisch????

Diskutiere komisch???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; war heute im media markt dort habe ich mich in der abtelung für car hifi umgeschaut!!!! dann wollten sich ein paar einen subwoofer kaufen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jockel1011

Threadstarter
war heute im media markt dort habe ich mich in der abtelung für car hifi umgeschaut!!!! dann wollten sich ein paar einen subwoofer kaufen der subwoofer hatte 2 woofer also 2x1100 Watt und der Verkäufer hatten den noch nicht mal richtig ausgelastet und schon habe ich die woofer gegen den magnet hinten schlagen gehört die woofer waren aber auch nicht groß für 1100watt!!!!!

und jetzt meine frage ist das ein produktions fehler oder was????

Jockel1011

XtcDeathMan

look mal was der woffer für sinus-leistung hat RMS müsste stehen.... ;)

Jockel1011

Threadstarter
mhhhh......

also ich glaube das waren 2x750watt sinus!!!!!

so gnau weiß ich das nciht mehr!!!!!

XtcDeathMan

hmm dann wird das wohl schon stimmen.... ;)

schätze mal das die schwingspule groß ist, die membran gut verstärkt, usw. könnte also hinkommen....

Jockel1011

Threadstarter
ok!! :D

wollte ja mal bloß fragen weil mich das mal interresiert hat!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisch????

komisch???? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert: In Kürze sollen die ersten neuen Elektroautos Model X von Tesla an deutsche Kunden ausgeliefert werden. Ob sich diese aber vorbehaltlos am Auto...
Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...
Oben