Komfortschaltung für Funkfernbedinung

Diskutiere Komfortschaltung für Funkfernbedinung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hey leutz, hab mir eine alarmanlage mit funkfernbedinung eingebaut, hab auch soweit alle klabel angeschlossen, nur ich finde den gebel für die...
  • Komfortschaltung für Funkfernbedinung Beitrag #1
M

marcinA3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,

hab mir eine alarmanlage mit funkfernbedinung eingebaut, hab auch soweit alle klabel angeschlossen, nur ich finde den gebel für die komfortschaltung nicht, also den kabel, wo wenn ich mein auto schließe die fenster auch automatisch zu gehen...vllt kann mir ja einer von euch helfen...würde mich sehr freuen..

und vllt hat jemand auch einen schaltplan für den audi a3 bj 98

also leute helft mir bitte

• Komfortschaltung für Funkfernbedinung Beitrag #2
S

Speedslave

Punkte Reaktionen
0
Ja wundere mich auch. Ganz am Anfang sind bei mir auch die Fenster hochgefahren wenn ich den wagen per Fernbedienung verriegelt habe. Dies passiert nun leider nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ach ja hab die original Funkfernbedinung von Audi drin

• Komfortschaltung für Funkfernbedinung Beitrag #3
S

sebastian220184

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab eine von Waeco!

kann man das da auch machen?

Gruß sebi

• Komfortschaltung für Funkfernbedinung Beitrag #4
S

sebastian220184

Punkte Reaktionen
0
Keiner Erfahrung mit sowas?

• Komfortschaltung für Funkfernbedinung Beitrag #5
1

1steffen1

Punkte Reaktionen
0
Speedslave schrieb:
Ja wundere mich auch. Ganz am Anfang sind bei mir auch die Fenster hochgefahren wenn ich den wagen per Fernbedienung verriegelt habe. Dies passiert nun leider nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ach ja hab die original Funkfernbedinung von Audi drin

Also ich muss bei meiner original Audi Funkfernbedienung die taste schließen gedrückt halten und kann somit die fenster schließen bzw. mit der öffnen taste öffnen ;-)

Thema:

Komfortschaltung für Funkfernbedinung

Komfortschaltung für Funkfernbedinung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Sucheingaben

megane cc komfortschaltung

,

komfortschaltung audi a3

Oben