Komfortmodul im FoFo ?

Diskutiere Komfortmodul im FoFo ? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi Leute, ich habe mir ein Komfortmodul geholt und nu meine Frage: Wie sind die fensterheber beim FoFo I vFl gesteuert (+oder-) bzw welche...
K

Killer1970

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
13469 Berlin
Hi Leute,
ich habe mir ein Komfortmodul geholt und nu meine Frage:

Wie sind die fensterheber beim FoFo I vFl gesteuert (+oder-) bzw welche kabelfarben sind das ???
Besten Dank im Vorraus .....
Und Besinnliche Feiertage .....
>Euer Killer1970:]
 
Thema:

Komfortmodul im FoFo ?

Komfortmodul im FoFo ? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Unterdruckschläuche/Gebläse: Moin Moin, hat wer eine Übersicht wo welche Unterdruckschläuche beim Mondeo Kombi MK1, 1,8l Zeteck hingehören? Mein Kumpel, der kein I-Net hat...

Sucheingaben

komfortmodul ford focus

,

komfortmodul fensterheber ford focus

Oben