Komfortblinker Passat 3bg tdi 2001

Diskutiere Komfortblinker Passat 3bg tdi 2001 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Huhu, ich bin neu hier und möchte auch gleich mal mit meinem ersten Beitrag anfangen: Ich habe mir die tage bei meinem Freundlichen VW Händler...
Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Huhu,

ich bin neu hier und möchte auch gleich mal mit meinem ersten Beitrag anfangen:

Ich habe mir die tage bei meinem Freundlichen VW Händler einen Komfortblinker Nachrüstsatz gekauft, ( Teilenummer 000998229A ) jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe anzuschließen.
Ich habe es nach der Bedienungsanleitung verbaut und angeschlossen und was soll ich sagen, es Blinkt nur einmal, habe dann einiges umgesteckt zb. sind da ja 2 Schwarz-Grüne Kabels und trotzdem tat sich nichts.
Habe es dann aufgegeben und alles wieder Demontiert und in den Originalen zustand zurück versetzt.
Ich bräuchte daher mal eine genaue anweisung, welche Kabels ich wo ausstosse und wo wieder einstecke.
Denkt bitte daran....................ich bin ein L A I E ?(

V

voorhees

hi
bin VW Mechaniker und habe es auch schon eingebaut
wenn du es nach anleitung eingebaut hat muss es gehen
und sonst haste was falsch gemacht haste denn einbausatz mit nachtrag ?
gruss franky

Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Hey franky,

ja, die Bedienungsanleitung hat einen nachtrag der nur für den Passat ist, ich habe bestimmt etwas falsch gemacht, sonst würde es funktionieren. Es war schon schwierig die Kabels raus zu bekommen und dann mach ich es auch noch falsch. ?(
Würde mich freuen, wenn Du mir eine Idiotensichere anleitung geben kannst, welche Kabels ich wo ausstosse und wo wieder rein tue.

Danke Dir schon mal

Gruß
Stefan

V

voorhees

hi
sorry kann ich dir nicht geben aber eifach mal plan anschauen und kurz überlegen
dann kommste von ganz allein drauf
die numern stehen auf denn stecken
gruss franky

Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Ich dachte Du als Fachmann könntest mir weiterhelfen.

Anbei mal meine belegung der Stecker.

Originalbelegung Fahrzeug:

auf 1 = Schwarz - Weiß - Grün
auf 2 = Schwarz - Grün
auf 3 = Schwarz - Weiß
auf 4 = Blau
auf 5 = Braun
auf 6 = Schwarz - Grün
auf 7 = Rot - Gelb

laut Plan bleiben 4 und 7 unberührt

Original Adapterbelegung:

auf 1 = Grün - Weiß
auf 2 = Grün
auf 3 = Weiß
auf 4 = nicht belegt
auf 5 = nicht belegt
auf 6 = Braun
auf 7 = Schwarz - Weiß
auf 8 = nicht belegt

vielleicht kannst Du mir anhand der Daten weiter helfen.

Gruß
Stefan

V

voorhees

hi
sorry aber ich bau des ja nicht täglich ein
und hab den plan nicht im kopf
aber du hast doch alles was du braust
haste eigentlich nach dem anschliesen auch weiter gelesen
steht noch was von mit blinker nach rechts oder so und zündung einschalten
wo wohnste vieleicht in der nähe
ich in freiburg dann könnt ich dir helfen
gruss franky

Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Hey,

8o ne, leider Wohnst Du mir dann doch zu weit weg von mir.

Werd mich heute selber nochmal dran setzen und es versuchen.

Den Test nach dem Einbauen hab ich gemacht, daran lag es nicht, denke mal eher es war ein denkfehler beim anschließen.

Danke Dir trotzdem

Gruß
Stefan

Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Komando zurück, habe es heute geschafft meine Komfortblinkeranlage einzubauen und was soll ich sagen, es funzt :D

Thema:

Komfortblinker Passat 3bg tdi 2001

Sucheingaben

komfortblinker passat 3bg einbauanleitung

,

passat 3bg komfortblinker codieren

,

vw passat 3bg komfortblinker

,
komfortblinker passat 3bg
, passat 3bg komfortblinker einbauanleitung, passat 3bg komfortblinker einbauen, einbauanleitung komfortblinker passat 3bg, vw komfortblinken abstellen codierung, blinkerbirnen passat 3bg 2001, passat 3bg komfortblinken codieren, probleme bei komfortblinker einbau 3bg, komfortblinker passat 3bg einbauanleitung nachtrag, passat 3bg blinker codieren, komfortblinker vw passat 3bg, passat 3bg 2001 tuning, vw passat 3bg blinkerautomatik, vw passat 3bg komfortblinken codieren, passat 3bg komfortblinker anleitung, komfortblinker funktion 3bg, passat 3bg komfortblinker einschalten, komfortblinker 3bg, Passat3bg autobahnblinken programmieren , komfortblinker aktivieren passat 3bg, vw passat 3bg 131 ps codierungsliste, 3bg AutobahnBlinker Codierung

Komfortblinker Passat 3bg tdi 2001 - Ähnliche Themen

• Komfortblinker

Komfortblinker: Guten Morgen, gibt es eine Lösung, einen Komfortblinker (1 x Tippen = 3 x Blinken) im Phase 1 zu installieren? Ich hatte 2 Wochen einen...
  • Komfortblinken

Komfortblinken: Hallöle, hier solls gehen um, Komfortblinken, Tip-blinken, oder wie auch immer man es nennen möchte, Gemeint ist, dass wenn man den Blinker 1x...
  • Komfortblinker für MK1 & Mk2

Komfortblinker für MK1 & Mk2: Hat sich schon mal jemand mit den Komfortblinker-Modul befast? Da es dies günstig bei Jalt gibt!
  • KomfortBlinken mit GEM ?

KomfortBlinken mit GEM ?: Ich fahre einen Focus Sport tdci 03/03. Ich habe mir ein waeco mt2000 Modul gekauft 1x tippen 3x blinken. Schaltplan usw. ist alles klar nur finde...
  • komfortblinker nachrüsten

komfortblinker nachrüsten: weiß jemand ob man beim 206 bj 2001 einen komfortblinker nachrüsten kann? und was es in etwa kostet?