Komfort bei 18" mk1 ???

Diskutiere Komfort bei 18" mk1 ??? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; moin leuts wollte mal von euch wissen wie komfortabel der mk1 noch ist mit 18 zöllern ?( schwanke grad mit der wahl der felgengröße... also wie...

Bad-Focus

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
moin leuts

wollte mal von euch wissen wie komfortabel der mk1 noch ist mit 18 zöllern ?(
schwanke grad mit der wahl der felgengröße...

also wie komfortabel ist der MK1 mit 205/215 35 R18 bei ner 7,5R18 et42 Felge?
wagen ist 35 tiefer

und muss ich noch bördeln?
 
Thema:

Komfort bei 18" mk1 ???

Komfort bei 18" mk1 ??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tiefer legen und trotzdem 18" Felgen?: Moin Leutis. Also hab da mal ne Frage. Meint ihr das es möglich ist meinen FOFO 30 mm tiefer zu legen und dann trotzdem die 18" Felgen von Wolf...
Reifenempfehlung für 8x18 felge?: Moin wollt mal fragen ob jemand mir nen guten reifen empfehlen kann für meine 8x18 felgen, schätze ich darf da nur die 215/35 18 fahren oder? Hmm...
18 Zoll alufelgen: Hallo zusammen, habe das Forum schon durchsucht. Aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden. Möchte mir gerne 18 Zoll felgen zulegen. Meine...
Umbau Mk1: Bau gerade mal mein MK1 um mit Gewinde und 18 Zollfelgen!:D Reifengröße wird 205/35 R18
Oben