Komblettlösung

Diskutiere Komblettlösung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich suche eine komblettlösung für meinen Fiat Brava in Sachen Anlage im Preis bis maximal 500€. Könnt ihr mir da weiter helfen? Danke! ;)
P

Papa Bär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich suche eine komblettlösung für meinen Fiat Brava in Sachen Anlage
im Preis bis maximal 500€.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke! ;)

F

ftoby

Punkte Reaktionen
0
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
bis 500€?

...was hast du für vorstellungen?

Bei der Preisvorstellung bist du wohl auch so ein Mediamarkt-Kandidat! :D

So viel hat mien Radio gekostet! *g*

naja, wenn du net soo viel wert auf klang legst, nehm auf jedenfall mal was von AXTON, die haben in Preis/Leistung immer recht gut abgeschnitten!

Ein 2-Wege für die Front, ein 3 oder 2-Wege fürs Heck, ne 4-Kanal, ne 2-Kanal fürn Sub (den 30er-Axton)... so, jetzt biste ungefähr bei 500€! Radio kann ich dir keins empfehlen, da ich absoluter Clarion-fetischist bin, und die Modelle dein Budget sprengen würden!

http://www.acr.ch/axton/a_index.html

M.f.G.!

P

Papa Bär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt. Danke aber

Thema:

Komblettlösung

Komblettlösung - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben