Kombiinstrument wird immer dunkler

Diskutiere Kombiinstrument wird immer dunkler im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; An meinem Fiat Ulysse Bj.96 wird das Kombiinstrument immer dunkler. Bekomme ich die ersatz Lämpchen beim Fiat Händler oder hat jemand nen Tipp Ist...
D

data105

Threadstarter
An meinem Fiat Ulysse Bj.96 wird das Kombiinstrument immer dunkler.
Bekomme ich die ersatz Lämpchen beim Fiat Händler oder hat jemand nen Tipp
Ist das wechseln einfach ? DANKE ?(

T

turbosangoku

Kombiinstrument

Kurze Frage sind die Lämpchen kaputt oder ist es nur wirklich dunkler geworden?
Die Lämchen gibt es in fast allen autoteileläden,musst eben ein rausbauen um zu schauen welche drin sind.Wenn das instrument nur dunkler wird lieg es am regler,müsste unten links bei ihnen sein neben der scheinwerfer regulierung,wenn er sich nicht mehr regeln lässt einfach kurzschliesen,ist halt dann ganz hell!

Thema:

Kombiinstrument wird immer dunkler

Sucheingaben

fiat ulysse kombiinstrument ausbauen

,

kombiinstrument dunkler

,

fiat ulysse armaturenbeleuchtung

,
cockpit lämpchen fiat ulysse wechseln
, fiat scudo tachobeleuchtung wechseln, instrumentenbeleuchtung ulysse, ulysse instrumentenbeleuchtung, kombiinstrument fiat ulysse ausbauen, fiat ulysse tachobeleuchtung wechseln, fiat ulysse tacho ausbauen, fiat ulysse tachobeleuchtung

Kombiinstrument wird immer dunkler - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Opel Movano spinnt seit heute das Kombiinstrument. Baujahr 2001, 1,9 Tdi Problem: als erstes bemerkte ich ein...
  • Kombiinstrument

Kombiinstrument: Kann ich das Kombiinstrument vom C Advangarde in einen C Classic einbauen? Beide Autos W204
  • Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Blendkappen Schrauben Kombiinstrument vorhanden?

Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Blendkappen Schrauben Kombiinstrument vorhanden?: Hallo, ich habe keine direkte Information im Forum gefunden ob Blendkäppchen auf den "Vertiefungen"/"Löchern", in denen die Schrauben (jeweils...
  • kombiinstrument

kombiinstrument: Hallo liebe Autoextrem-Gemeinde, habe seit langen wieder ein Problem:(,ich fahre einen Laguna Kombi,Bj 96,2.0,113 Ps und seit 2.Wochen geht die...
  • Beleuchtung Kombiinstrument Audi 80 B3

Beleuchtung Kombiinstrument Audi 80 B3: Hallo habe folgendes Problem. An meinem Audi 80 ist der Kabelstrang gebrochen und somit u.a. auch die Beleuchtung der Kombiinstruments und der...