Kombiinstrument spinnt

Diskutiere Kombiinstrument spinnt im Opel Movano Forum im Bereich Opel; Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Opel Movano spinnt seit heute das Kombiinstrument. Baujahr 2001, 1,9 Tdi Problem: als erstes bemerkte ich ein...
M

maikkiam

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem Opel Movano spinnt seit heute das Kombiinstrument.
Baujahr 2001, 1,9 Tdi
Problem: als erstes bemerkte ich ein flackern der der Kontrollleuchten bei zündung an, sie wurden dunkler und heller nach einer Weile volle Helligkeit erreicht. Dann während der Fahrt fielen sie komplett aus, genauso wie Tacho drehzahlmesser, Uhrzeit und Kilometerzähler und Blinker. Nicht nur die Kontrollleuchten für die Blinker sondern die Blinker blinken auch nicht mehr.
Dann drehte ich Licht an, alles funktionierte wieder.Nach einer Weile wieder alles tod.
Warnblinker gehen auch die Kontrollleuchten, Tachobeleuchtung geht, Licht geht.
Alle anderen Kontrollleuchten ohne Funktion, Blinker gehen nicht, wenn ich Licht andrehe piept es als würde ich die Tür aufmachen, Tacho geht nicht, Drehzahlmesser geht nicht, Uhr aus, Kilometerzähler aus.

Jemand ne Idee?

Lieben Dank Maik

Thema:

Kombiinstrument spinnt

Sucheingaben

movano b blinkerleuchten instrument

,

wie ist der tachometer movano f9 angeschlossen

,

movano geht aus und der tacho fällt aus

,
opel movano anzeigen flackern
, opel movano knacken und piepen im cockpit, opel movano tachogeber einbauen, opel movano tachosensor einbauen, opel movano Drehzahlmesser defekt , opel movano 2.8 dti drehzahlmesser ohne funktion, Opel Movano Tachometer Sicherung, opel movano tacho defekt, movano j5 komtrolleuchten gehen an und aus, opel movano tacho leuchten, movano tacho ohne funktion, kombiinstrument opel 9195889, movano drehzahlanzeige , tacho drehzahlmesser anzeigen flackern, Kilometeranzeige opel movano, octavia kilometerzähler blinker gehen nicht, Opel movano Warnblinker geht Blinker nicht, opel movano drehzahlmesser geht nicht mehr, opel movano drehzahlmesser spinnt, opel movano kombiinstrument, warnblinkanlage bei opel movano blinkt ständig, drehzahlmesser geht nicht movano

Kombiinstrument spinnt - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument

Kombiinstrument: Kann ich das Kombiinstrument vom C Advangarde in einen C Classic einbauen? Beide Autos W204
  • Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Blendkappen Schrauben Kombiinstrument vorhanden?

Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Blendkappen Schrauben Kombiinstrument vorhanden?: Hallo, ich habe keine direkte Information im Forum gefunden ob Blendkäppchen auf den "Vertiefungen"/"Löchern", in denen die Schrauben (jeweils...
  • kombiinstrument spinnt, auto geht aus usw

kombiinstrument spinnt, auto geht aus usw: Hallo, hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit über 1 Jahre geht das ganze theater schon. Das Kombiinstrument spinnt: nadeln schlagen voll rum...
  • Beleuchtung des Kombiinstrumentes spinnt

Beleuchtung des Kombiinstrumentes spinnt: Aloha Bei meinem A5 hat die Beleuchtung des Kombiinstrumentes eine Macke. Normalerweise kann man das programieren was wann beleuchtet ist. Also...
  • kombiinstrument elektrik spinnt !

kombiinstrument elektrik spinnt !: hey . hatte ja schon öfters probleme mit der temperatur ... neues thermostat eingebaut >>> problem weg . Temperatur konstant auf 90grad ...