Kombiinstrument/Schalttafeleinsatz vom Fabia Bj.05 in Fabia Bj.01

Diskutiere Kombiinstrument/Schalttafeleinsatz vom Fabia Bj.05 in Fabia Bj.01 im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; Also ersteinmal hallo :) bin quasi der neue ;) Ich habe folgendes Problem: Ich hab in meinen Fabia Kombi 1,9l TDI-PD (ATD) Bj.01 ein KI drin vom...
pX.warhawk

pX.warhawk

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also ersteinmal hallo :)
bin quasi der neue ;)

Ich habe folgendes Problem: Ich hab in meinen Fabia Kombi 1,9l TDI-PD (ATD) Bj.01 ein KI drin vom einem umbekannten Fabia Bj.05(das schicke mit den Zahlen außen rundherum). An sich ja noch nicht so schlimm ;)
Also an sich funktioniert das problemlos nur zwei kleine Dinge stören mich:
1. Die Tankanzeige geht falschherum, die Dimension stimmt aber (also halb voll ist halb voll und viertel voll wird als dreiviertel voll angezeigt). Das zieht folglich nach sich, dass auch die Anzeige, die mir sagt wie weit ich in etwa noch komme, natürlich auch was falsches behauptet.
2. Der Blinker ist recht schweigsam. Trotz ausdauerndem Geblinke ist das typische "Geklacker" nicht zu hören.

Gibt es da irgendeine Hoffnung, das in den Griff zu bekommen?
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße,

Paddy
 
D

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
fahre doch einfach mal zum skodahändler um die ecke vielleicht ist er so lieb und gibt dir ein schaltplan
 
Thema:

Kombiinstrument/Schalttafeleinsatz vom Fabia Bj.05 in Fabia Bj.01

Sucheingaben

skoda fabia schaltplan instument

,

fabia kombi instrument

,

schalttafeleinsatz kombiinstrument

,
Anschluss Skoda Fabia Kombiinstrument
, fabia tankanzeige falsch herum
Oben