Kombiinstrument/Kälte

Diskutiere Kombiinstrument/Kälte im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr, habe seit den winterlichen Temperaturen Ärger mit meinem Kombiinstrument. Wenn ich meinen Punto starte und das Licht einschalte, bleibt...
  • Kombiinstrument/Kälte Beitrag #1
J

Jenny21

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
habe seit den winterlichen Temperaturen Ärger mit meinem Kombiinstrument.
Wenn ich meinen Punto starte und das Licht einschalte, bleibt die Tachobeleuchtung aus und auch bei den Zeigern tut sich nichts. Erst ca. eine viertel Stunde später geht alles an.
Die Uhrzeit und der Kilometerstand blinken dann im Display.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?????(?(?(

Danke im Vorraus:)
 
  • Kombiinstrument/Kälte Beitrag #2
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

mal zu Fiat fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Es könnte sich um ein Kontaktproblem an den Steckverbindungen handeln.

Gruß
 
  • Kombiinstrument/Kälte Beitrag #3
J

Jenny21

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ja schon angerufen und die meinten, dass er den fehler zu 90% nicht anzeigt.
Sie haben mir natürlich vorgeschlagen, dass sie es sich in der werkstatt ansehen.
Aber bevor ich dass mache schaue ich erstmal selber ob man es irgendwie hin bekommt, ist nämlich bestimmt sau teuer
 
Thema:

Kombiinstrument/Kälte

Kombiinstrument/Kälte - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Das 1x1 des Autozubehörs: Diese Produkte dürfen unterwegs nicht fehlen: Damit sich Autofahrer unterwegs bei diversen Zwischenfällen selbst helfen können, muss eine gewisse Grundausrüstung an Zubehör mitgeführt werden...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Motortemperatur spinnt ???!!!: Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die...
Kombiinstrument spinnt: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Opel Movano spinnt seit heute das Kombiinstrument. Baujahr 2001, 1,9 Tdi Problem: als erstes bemerkte ich ein...
Oben