Kolbenstangendurchmesser (FWB)

Diskutiere Kolbenstangendurchmesser (FWB) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Mahlzeit... ich wollte nur mal wissen, wieviel mm die Kolbenstange am orgi Dämpfer hat, wegen den Federwegbegrenzer :) Danke Daniel
peugeot206

peugeot206

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Ort
Hamburg
Mahlzeit...

ich wollte nur mal wissen, wieviel mm die Kolbenstange am orgi Dämpfer hat, wegen den Federwegbegrenzer :)

Danke

Daniel
 
KingIce

KingIce

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
Soll son Ding geben des sich glaub ich "Messschieber" oder in manchen Gegenden auch "Schiebelehre" nennt.... ;)
 
peugeot206

peugeot206

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Ort
Hamburg
Ja danke, das weiß ich selber...aber bevor ich mich in der Kälte unters Auto lege, frage ich lieber hier erstmal nach, vielleicht kennt ja jemand die Maße. Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als durch die Kälte zu robben...

Daniel
 
206_4_Life

206_4_Life

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Ort
06688 Wengelsdorf
oder einfach'n ordentliches fahrwerk kaufen...da bbrauchste keine federwegsbegrenzer mehr.
ich glaube aber, du kannst den durchmesser der kolbenstange auch oben am dom messen!
jedenfalls ist's bei meinen gfw so!


greetz
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
206_4_Life schrieb:
ich glaube aber, du kannst den durchmesser der kolbenstange auch oben am dom messen!
jedenfalls ist's bei meinen gfw so!


greetz

Einspruch..... oben am Dom ist bereits das Gewinde zur Befetigung des Dämpfers...
Den Durchmesser kann er wirklich nur im Radhaus messen...
 
peugeot206

peugeot206

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Ort
Hamburg
Gewindefahrwerk hin oder her...Hab meine Federn seit 40.000km drin und es ist alles bestens, wozu sollte ich mir da n neues Fahrwerk holen?? Das kommt erst wenn die Dämpfer durch sind.
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Dauert noch etwas.

Hmm liegen bei mir im Keller, kann ich Dir heut noch nachschauen.
ca. 20:00 bis 21:00, dann kann ich Dir was schreiben.

Also bis dann. ;)
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Bitte sehr.

Die Kolbenstange hat einen Durchmesser von 20mm.
 
peugeot206

peugeot206

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Ort
Hamburg
Na das nenn ich doch ma was...schönen Danke :)
Aber da die nächste Größe 21mm beträgt, werden es die wohl tun.

Daniel
 
Thema:

Kolbenstangendurchmesser (FWB)

Kolbenstangendurchmesser (FWB) - Ähnliche Themen

  • Kolbenstangendurchmesser calibra a

    Kolbenstangendurchmesser calibra a: Hallo leute, cih bekomme bald einen calibra a 8v, bj 1995. nun wollte ich mir im vorfeld federwegbegrenzer (die zum klippen hohlen) hab auch...
  • Ähnliche Themen
  • Kolbenstangendurchmesser calibra a

    Kolbenstangendurchmesser calibra a: Hallo leute, cih bekomme bald einen calibra a 8v, bj 1995. nun wollte ich mir im vorfeld federwegbegrenzer (die zum klippen hohlen) hab auch...
  • Sucheingaben

    kolbenstange peugeot 206

    ,

    kolbenstange durchmesser peugeot

    ,

    peugeot 206 kolbenstange

    ,
    kolbenstangen peugeot
    Oben