Kolben, Pleul etc. Turbo????

Diskutiere Kolben, Pleul etc. Turbo???? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; HiDiHo, hab da mal ne Frage..... hab vor nem Jahr meinen Cinque (Bildchen) :( verkauft. Nun hab i mir wieder einen zugelegt... irgendwie komm i...
Snooby83

Snooby83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HiDiHo,

hab da mal ne Frage..... hab vor nem Jahr meinen Cinque (Bildchen) :( verkauft. Nun hab i mir wieder einen zugelegt... irgendwie komm i vom Ciqnue nich weg.... :D War nie so der Turbo-Freund aber jetzt iss es nen Turbo geworden... So nun zu meiner Frage: Hab im Keller noch meinen gemachten 1.2 mit ca. 90 PS rumliegen, werd den jetzt auch transplantieren und den Turbo druff packen, wisst ihr wo ich GUTE Kolben, Pleul etc. weg bekomme?? wie sieht das aus mit der Kopfdichtung bezgl. Verdichtung?? Tip?? Mit wieviel Ladedruck, könnte sollte ich (mit den entsprechend verbesserten "MotorBasisKomponenten" den Dauerhaft fahren (hab von Turbos Null-Plan) wie gesagt war nie so der Turbo Fan.... :]

Wer langesamer fährt wie lääääääääänger GESEHEN :D

Snooby83

Snooby83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach ja und nen passenden guten Öl Kühler???

Thema:

Kolben, Pleul etc. Turbo????

Sucheingaben

seicento turbo tuning Kolben

,

fiat cinquecento schmiedekolben

,

fiat seicento grosse kolben

,
seicento turbo schmiedekolben
, Cinquecento Kolben, fiat uno turbo schmiedekolben, seicento schmiedekolben, fiat seicento kolben, schmiedekolbel fiat cinquecento, seicento turbo rennkolben, tuning kolben für fiat, schmiedekolben fiat seicento, schmiedekolben seicento turbo, seicento kolben, tuning kolben für cinquecento, fiat cinquecento kolben, tuning kolben fiat, seicento turbo kolben kaufen, Cinquecento grösere kolben
Oben