Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Diskutiere Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? im Renault Kangoo Z.E. Forum im Bereich Renault Elektroauto; HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? Beitrag #1
C

Commanerabc

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim Kangoo ZE interessieren!? Wieviel passt tatsächlich rein und hat ihn jemand auch als Firmenauto und kann bezüglich dem Ladevolumen etc. etwas genaueres berichten?
 
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? Beitrag #2
L

Loopis89

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß von einem Kollegen dass der Kangoo besonders als Firmenauto beliebt ist, da er einen sehr großen Laderaum hat UND einen recht komfortablen Elektroantrieb besitzt. Er sagt, dass der große Nachteil jedoch die dürftige Fahrleistung und die geringe Reichweite bei dem Wagen ist.

Laut Recherche hat er 1300 bis 3500 l. Den gibts ja aber auch noch als Maxi erhältlich, weisst du aber bestimmt?
 
Thema:

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...
Die Bielefeldverschwörung: Hey Leute, vor ein paar Jahren ist mir der folgende Text schon mal in die Finger gekommen, aber leider untergegangen. Neulich sprach meine Mutter...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Oben