Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Diskutiere Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? im Renault Kangoo Z.E. Forum im Bereich Renault Elektroauto; HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...

Commanerabc

Threadstarter
HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim Kangoo ZE interessieren!? Wieviel passt tatsächlich rein und hat ihn jemand auch als Firmenauto und kann bezüglich dem Ladevolumen etc. etwas genaueres berichten?

Loopis89

also ich weiß von einem Kollegen dass der Kangoo besonders als Firmenauto beliebt ist, da er einen sehr großen Laderaum hat UND einen recht komfortablen Elektroantrieb besitzt. Er sagt, dass der große Nachteil jedoch die dürftige Fahrleistung und die geringe Reichweite bei dem Wagen ist.

Laut Recherche hat er 1300 bis 3500 l. Den gibts ja aber auch noch als Maxi erhältlich, weisst du aber bestimmt?

Thema:

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen? - Ähnliche Themen

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben