Kofferraumvolumen? Abmessungen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Kofferraumvolumen? Abmessungen? Bitte um Hilfe im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich möchte mir einen Puma zulegen und möchte gerne wissen welche Abmessungen der Kofferraum hat, hab schon gelesen dass er ca. 230 L...
electronic

electronic

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mir einen Puma zulegen und möchte gerne wissen welche Abmessungen der Kofferraum hat, hab schon gelesen dass er ca. 230 L volumen hat? richtig?

könnte mir jemand die ungefähre breite und länge ausmessen und vielleicht so nett sein ein Bild, am besten vom leeren kofferraum reinzustellen?
vielen Dank!!!

:))

electronic

electronic

Threadstarter
ach kommt schon leute bitte :rolleyes:

puma2006

puma2006

hi ich kann dir nich genau sagen wie viel lieter rein passen is doch auch nich so wichtig.
ich kann nur sagen das bei mir ein blaupunk woofer mit entstufe drin ist und ich bekomme noch genügen sachen rein sonst wer ich nicht nach italien damit gefahren :D

ich kann dir ja mal ein bild schicken per e-mail sobald mein puma wieder da ist ist gerade bei tieferlegen :D

fordpuma2006@yahoo.de

MFG:P.Sachs

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Gepäckraum

Also der Kofferaum hat ein Volumen von 240 Liter. Wenn du die Rückenlehne umklappst hast du 725 Liter. Also mal klar auf Deutsch, du bekommst locker drei Kästen Bier rein ^^ Na dann prost ;)

MFG

Kordian

electronic

electronic

Threadstarter
hilft mir alles recht wenig sorry, trotzdem danke für die antworten

ich müsste wissen ob ein subwoofer gehäuse von 83 x 38 x 48/38 cm reinpasst? ;)

könnte eng werden oder? nach meinen schätzungen von zahlreichen bildern vom kofferraum denke ich mal er ist an der breitesten stelle 85-90 cm?

puma2006

puma2006

hi wen du dir ein puma kaufen willst dan kauf dir einen und kaufe halt en anderen woofer rein und mach ein boxenbret oben drauf und ne gescheite entstufe dan rockt das im auto spreche von erfahrung.

MFG.P.Sachs

fordpuma2006@yahoo.de

Thema:

Kofferraumvolumen? Abmessungen? Bitte um Hilfe

Sucheingaben

ford puma kofferraumvolumen

,

ford puma kofferraum

,

kofferraumvolumen ford puma

,
Ford puma kofferraum maße
, kofferraum ford puma innenmaße cm, ford puma abmessungen, Abmessungen Kofferraum Ford puma, kofferraum ford puma, ford Puma Kofferraum liter, ford puma kofferraumboden maße, ford puma ladevolumen, gepäckraumvolumen ford puma, wie groß ist der Kofferraum beim ford puma, Ford Puma koffer, abmessungen ford focus mk1, ford puma innenraum masse, ford puma kofferraum tiefe, for puma kofferraum volumen, ford puma koferraumvolumen, kofferraummaße ford puma, ford puma kofferraum volumen, ford puma kofferraum grösse, ford puma kofferraum grösse cm, koferraumwolumen ford puma, ford puma gfk kofferraumausbau

Kofferraumvolumen? Abmessungen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e

gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e: Heeeey, hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
  • Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?

Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?: Heyhey, weiß jemand das gesamte Kofferraumvolumen vom BMW i3? Und kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen zum Kofferraum, bzw. wie praktikabel...
  • Kofferraumvolumen e36 Touring und e34 Touring? Wichtig

Kofferraumvolumen e36 Touring und e34 Touring? Wichtig: Hallo zusammen! Ich bin dabei mich selbständig zu machen und benötige daher einen Firmenwagen. Für den Wagen stehen bis 3000€ zur Verfügung. Das...
  • Kofferraumvolumen Seicento

Kofferraumvolumen Seicento: Hat einer von euch ne ahnung was für ein Volumen der Kofferraum des Seicento sporting hat? Will ne Subkiste einbauen und weis nicht ob da genügend...