Kofferraumumbau

Diskutiere Kofferraumumbau im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo,ich hab nen Colt CAO und habe die hintere Sitzreihe herausgenommen (also nur den Sitzteil und den Rückenteil heruntergeklappt) und nun...
L

loomer

Threadstarter
Hallo,ich hab nen Colt CAO und habe die hintere Sitzreihe herausgenommen (also nur den Sitzteil und den Rückenteil heruntergeklappt) und nun möchte ich den Kofferraum so umbauen dass doch noch Stauraum in der mitte bleibt und rechts & links boxenaufbau.
hat das jemand schon gemacht der mir skizzen oder allfällige Tipps geben kann?
bin froh um jeden Vorschlag.
greez

Thema:

Kofferraumumbau

Kofferraumumbau - Ähnliche Themen

• Suche Motiv Vorschläge für eine Autokomplettlackierung und Kofferraumumbau

Suche Motiv Vorschläge für eine Autokomplettlackierung und Kofferraumumbau: 1. Wegen Koffereaumumbau vielleicht KEnnt Ihr eien Seite wo ich mir UmbauVorschläge anschauen könnte. am besten wer es wenn die Seite für meinen...
  • Suche Motiv Vorschläge für eine Autokomplettlackierung und Kofferraumumbau

Suche Motiv Vorschläge für eine Autokomplettlackierung und Kofferraumumbau: 1. Wegen Koffereaumumbau vielleicht KEnnt Ihr eien Seite wo ich mir UmbauVorschläge anschauen könnte. am besten wer es wenn die Seite für meinen...
  • 188 Kofferraumumbau

188 Kofferraumumbau: hi leute! bin neu hier ich hoff mein eintrag passt da wo er ist ... jo also bin der dave bin 20 und komm aus villach hatte bisjetzt einen honda...
  • Kofferraumumbau, TÜV-Problem??

Kofferraumumbau, TÜV-Problem??: Hallo, ich hätt da ne Frage. Der 306er hat ja das Reserverad unten und nicht wie üblich im kofferraum. Ich hab mir über legt eine Reserveradmulde...
  • Anregungen zu einem Kofferraumumbau beim alfa 156

Anregungen zu einem Kofferraumumbau beim alfa 156: moinsen, hätte da mal ne frage bezüglich einem kofferraumumbau bei meinem wagen! will mir nen sub und zwei endstufen in meinen alfa romeo 156...