Kofferraumschloß BMW 525i

Diskutiere Kofferraumschloß BMW 525i im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Kofferraumschloß in ZV integriert. Funktioniert. Öffnen jedoch unmöglich. Vermutlich Verbindung von Schloß zu Schließmechanismus defekt. Nur...
G

Gburkard

Threadstarter
Kofferraumschloß in ZV integriert. Funktioniert. Öffnen jedoch unmöglich. Vermutlich Verbindung von Schloß zu Schließmechanismus defekt. Nur Skisacköffnung vorhanden, weiß jemand, wie man von außen ohne Gewalt den Kofferraum öffnen kann um den Defekt zu beheben? ?(

maniac_tom

maniac_tom

Hast Du noch einen E39 mit Kofferraum-Knopf neben dem Hebel für den Motorraumdeckel? In Deutschland haben zwar nicht alle E39 diese Taste, aber wenn von innen entriegelbar, würd ich mal das probieren... oder fährst Du ein anderes Modell? Der E60 hat da scheinbar nur ne Plastikkappe...

G

Gburkard

Threadstarter
Leider kein Entriegelungsknopf. Mein 525i ist Bj 93.

KFZ-Mech

KFZ-Mech

hast du auch mal über das schloss hinter versucht rein zu kommen? oder hast du den auf abgeschlossen stehen?

G

Gburkard

Threadstarter
Danke für die Infos, hat sich soeben erledigt. Heckleuchte zertrümmert und mit Draht das Gestänge zum Öffnen betätigt. Gestänge wieder eingehängt und schon funktioniert es wieder. ;)

Thema:

Kofferraumschloß BMW 525i

Sucheingaben

bmw e39 kofferraumschloss ausbauen

,

bmw e39 kofferraumknopf

,

e39 kofferraum schloss ausbauen

,
bmw e39 schließzylinder kofferraum ausbauen
, kofferraumknopf bmw525i, e39 schloss ausgebaut wie aufkriegen, bmw kofferraumschloss defekt, kofferraumschliemichanismus e39bmw, bmw 118d kofferraumschloss

Kofferraumschloß BMW 525i - Ähnliche Themen

• Kofferraumschloss

Kofferraumschloss: Hallo hat jemand eine Anleitung zum Wechsel des Kofferraumschloss bei einen Renault Modus ??
  • Mondeo Mk2 Kombi Kofferraumschloss defekt + Feuchtigkeit

Mondeo Mk2 Kombi Kofferraumschloss defekt + Feuchtigkeit: Moin, ich habe einige Probleme mit meinem Ford Mondeo MK2 Kombi Bj. 98. - Zum Einen geht mein Kofferraum nicht mehr auf, das Schloss ist defekt...
  • Kofferraumschloss Ibiza Baujahr 12/2000

Kofferraumschloss Ibiza Baujahr 12/2000: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verriegelung der Heckklappe. Beim öffnen/schließen mit der Fernbedienung gehen alle Türen auf bzw...
  • Kofferraumschloss Golf defekt

Kofferraumschloss Golf defekt: Hallo, bei meinem alten Golf III ist das Schloss am Kofferraumdeckel futsch (ich habe keine Zentralverriegelung). Kann ich dieses Schloss einzeln...
  • Kofferraumschloß funktioniert nicht

Kofferraumschloß funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich den Kofferraum meines Ibizas nicht mehr öffnen. Weder mit der Funkzentralverriegelung noch mit dem...