Kofferraumsausbau

Diskutiere Kofferraumsausbau im Renault 19 Forum im Bereich Renault; So und wenn mann so schön gerade dabei ist hier noch ne frage: Ich habe eine Basskiste von Blaupunkt (Bild unten) und ich wollte im kofferraum...
Marlee

Marlee

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
So und wenn mann so schön gerade dabei ist hier noch ne frage:

Ich habe eine Basskiste von Blaupunkt (Bild unten) und ich wollte im kofferraum ein gehäuse bauen (sozusagen ein gehäuse was sich an der rechten Seite des Kofferraums Anfügt richtig mit rundungen und so )
und meine frage ist ob ich einfach den teller aus der blaupunkt kiste ausbauen kann und in das neue (noch nicht gebaute teil ist ja in planung ;P ) einbauen kann ?

könnte es sein das da jetzt nicht mehr so viel druck rauskommt wie jetzt oder muss ich mit dämmwolle arbeiten

Hoffe ihr habt verstanden was ich ausdrucken möchte wenn nicht einfach nachfragen ;P
Cu Marlee

 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Also die Basskiste die du jetzt hast, is ja vom Volumen sehr wahrscheinlich ausgelitert! Es gibt auch verschieden Anordnungen der Subs und offene und geschlossene Kisten etc. Hier in der ersten Übersicht is auch ein HIFI-Board, frag das doch da mal lieber an!

mfg
 
Marlee

Marlee

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
okay werd ich dann mal machen denkee ^^^
 
Thema:

Kofferraumsausbau

Kofferraumsausbau - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Audio System Twister F2-190 -> passenden Sub: Hallo zusammen, ich fahre ein Escort Cabrio (ohne Skisack- Öffnung o.ä.) und habe im Mom von einem Kollegen eine Shark Endstufe und 2x 30er von...
Kofferraumausbau: Hi leute ich wollte meinen kofferraumausbau erweitern und will meine blaupunktbasskiste durch ein eingebautes seitenteil (Rechts im kofferraum)...
freeair, heckablage und lauter frage....: SO KINNES! in die französische scheissgurke meiner ollen soll jetzt auch n bissle mucke rein. nix high tec, nix zum drücken, nur n kleines...
Frage zu Hifi-Komponenten: Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Auto im Audiobereich etwas aufwerten. Ich bin Schüler und mache momentan Abitur, daher fällt mein Budget...
Oben