Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??

Diskutiere Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer?? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Mein Kofferraum licht vom b Corsa geht nicht! Wollte mal fragen wie teuer das ist um es reparieren zu lassen? MFG
A

Andi1983

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
Mein Kofferraum licht vom b Corsa geht nicht!
Wollte mal fragen wie teuer das ist um es reparieren zu lassen?
MFG

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
entschuldige wenn ich so frage: warum reparierst du das nicht selbst? eine Birne tauschen ist doch kein Hexenwerk. Oder liegt es an etwas anderem?

A

Andi1983

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja die Birne habe ich schon getauscht und gemessen haben wir an der Lampen Fassung, war kein strom drauf.

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
auch wenns unglaublich trivial klingt: vielleicht ist die ersatzbirne ebenfalls kaputt. hatte ich heute auch erst ;)

A

Andi1983

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nartürlich habe ich die Birne geprüft!
Und sie ging!

War denn eine ma bei Opel oder anders wo und hat es reparieren lassen?

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
ich denke nicht dass jemand hier wegen einer einfachen lampe zum FOH geht. du hast schon an der lampenfassung die spannung gemessen, richtig? sind die sicherungen in ordnung? wenn ja dann klingt das sehr nach kabelbruch. da musst du mal bei ebay schauen obs nen gebrauchten kabelbaum im angebot gibt, weil ich denke der FOH wird auch nix anderes tun als den kabelbaum tauschen wenn er den fehler nicht sofort findet.

Thema:

Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??

Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer?? - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

opel corsa kofferraumlicht funktioniert nicht

Oben