Kofferraumlicht 176er

Diskutiere Kofferraumlicht 176er im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi... Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht??? Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht...
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Ort
Olpe
Hi...

Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D

Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht???
Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht!!

Gruß

Michaela
 
L

Loreto

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
41
Es werde Licht!!!

Hallo erstmal!

Wenn du Licht brauchst, ist das kein Problem. Was Du braucht ist: Lampenhalter mit Birne, Kontaktleiste ( Ladekante ). Das Kabel liegt zu 99,9 % schon da. Habe es bei meiner Freundin auch gemacht und ist eine Sache von 10 Min und kostet ca 12 - 15 €.

Bis denn Ciao

Loreto :D
 
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Ort
Olpe
Ich kriege Licht

Danke...

Bekomme ich die Sachen im normalen Laden oder wo anders??

MfG

Michaela
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi!

also ich hab in meim kofferaum eine Rote neonröhre (sieht cool aus). den strom hab ich vom verstärker geholt der bei mir ja sowiso schon im kofferaum ist....
 
Thema:

Kofferraumlicht 176er

Kofferraumlicht 176er - Ähnliche Themen

  • kofferraumlicht

    kofferraumlicht: heyy......hab problem mit kofferraumlicht ... es geht nich mehr aus ....is im dauerbetrieb....weiss jemnad ob ?, wenn ja ...was ? und wo ? ...
  • Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??

    Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??: Hi Mein Kofferraum licht vom b Corsa geht nicht! Wollte mal fragen wie teuer das ist um es reparieren zu lassen? MFG
  • kofferraumlicht mk1 stufenheck

    kofferraumlicht mk1 stufenheck: hallölle, ich hab mal wieder nen heavy problem:D. also nach immerhin 2 jahren mondeofahren is mir aufgefallen, dass ich ein (nicht...
  • Kofferraumlicht

    Kofferraumlicht: Moin Moin ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich abends im Dunkeln den Kofferraum leer räumen muss. Hat jemand eine Idee für eine Beleuchtung? Kann...
  • Ähnliche Themen
  • kofferraumlicht

    kofferraumlicht: heyy......hab problem mit kofferraumlicht ... es geht nich mehr aus ....is im dauerbetrieb....weiss jemnad ob ?, wenn ja ...was ? und wo ? ...
  • Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??

    Kofferraumlicht beim FOH reparieren,wie Teuer??: Hi Mein Kofferraum licht vom b Corsa geht nicht! Wollte mal fragen wie teuer das ist um es reparieren zu lassen? MFG
  • kofferraumlicht mk1 stufenheck

    kofferraumlicht mk1 stufenheck: hallölle, ich hab mal wieder nen heavy problem:D. also nach immerhin 2 jahren mondeofahren is mir aufgefallen, dass ich ein (nicht...
  • Kofferraumlicht

    Kofferraumlicht: Moin Moin ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich abends im Dunkeln den Kofferraum leer räumen muss. Hat jemand eine Idee für eine Beleuchtung? Kann...
  • Oben