Kofferraumlicht 176er

Diskutiere Kofferraumlicht 176er im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi... Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht??? Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht...

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Ort
Olpe
Hi...

Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D

Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht???
Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht!!

Gruß

Michaela
 

Loreto

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
41
Es werde Licht!!!

Hallo erstmal!

Wenn du Licht brauchst, ist das kein Problem. Was Du braucht ist: Lampenhalter mit Birne, Kontaktleiste ( Ladekante ). Das Kabel liegt zu 99,9 % schon da. Habe es bei meiner Freundin auch gemacht und ist eine Sache von 10 Min und kostet ca 12 - 15 €.

Bis denn Ciao

Loreto :D
 

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Ort
Olpe
Ich kriege Licht

Danke...

Bekomme ich die Sachen im normalen Laden oder wo anders??

MfG

Michaela
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi!

also ich hab in meim kofferaum eine Rote neonröhre (sieht cool aus). den strom hab ich vom verstärker geholt der bei mir ja sowiso schon im kofferaum ist....
 
Thema:

Kofferraumlicht 176er

Kofferraumlicht 176er - Ähnliche Themen

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Oben