Kofferraumlicht 176er

Diskutiere Kofferraumlicht 176er im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi... Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht??? Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht...
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Hi...

Jetzt kommt ne dumme Frage!! :D

Hat jemand mit nem Punto I 176 im Kofferraum Licht???
Denn ich nicht und das ist im Dunkeln Schlecht!!

Gruß

Michaela
 
L

Loreto

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Es werde Licht!!!

Hallo erstmal!

Wenn du Licht brauchst, ist das kein Problem. Was Du braucht ist: Lampenhalter mit Birne, Kontaktleiste ( Ladekante ). Das Kabel liegt zu 99,9 % schon da. Habe es bei meiner Freundin auch gemacht und ist eine Sache von 10 Min und kostet ca 12 - 15 €.

Bis denn Ciao

Loreto :D
 
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Ich kriege Licht

Danke...

Bekomme ich die Sachen im normalen Laden oder wo anders??

MfG

Michaela
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi!

also ich hab in meim kofferaum eine Rote neonröhre (sieht cool aus). den strom hab ich vom verstärker geholt der bei mir ja sowiso schon im kofferaum ist....
 
Thema:

Kofferraumlicht 176er

Kofferraumlicht 176er - Ähnliche Themen

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Oben