Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

Diskutiere Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...

Kw0906

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
2
Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft!
Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie ich vor gehen muss!
Hat da jemand Erfahrung?
Lg
 
Thema:

Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Oben