Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Wie beleuchte ich am besten meine Kofferraum? Strom von der innenraumbeleuchtung (würde ich machen)? Aber wie mache ich das wenn ich die Klappe...

ExT_Tenner

Threadstarter
Wie beleuchte ich am besten meine Kofferraum?

Strom von der innenraumbeleuchtung (würde ich machen)?

Aber wie mache ich das wenn ich die Klappe öffne das dann das liht angeht?
Mit nem Druckschalter?
Wo und wie verbaue ich den?

MfG
MArco

ChevChelios

fährst aufn schrott...nimmst nen türkontaktschalter, baust den inne Heckklappe ein...fertig...

ExT_Tenner

Threadstarter
kliengt plausiebel und einfach....
Danke

MfG
MArco

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben