Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Kann mir einer sagen wie ich in mein kofferraum licht bekomme? habe einen Seat Ibiza 6k /93
E

Erle

Threadstarter
Kann mir einer sagen wie ich in mein kofferraum licht bekomme?
habe einen Seat Ibiza 6k /93

S

StrangerFB

Oder überhaupt wie man da nach hinten strom bekommt oder ob da irgentwo welcher ist
;-)

hanocool

hanocool

also eigentlich sind - nach dem was ich bisher so in seat-foren darüber gelesen habe - meistens die kabel schon alle verlegt. nur, je nach ausstattung fehlt da einfach immer nur der schalter oder das licht.

macht doch mal im kofferraum die abdeckungen rechts oder links ab und schaut dort nach.

barchettist

barchettist

Frage an die 6L-Besitzer: Wo genau sitzt die Leuchte und der Schalter den, wenn eine Kofferraumbeleuchtung ab Werk eingebaut ist? Das gleiche zum Handschuhfach, wo sitzen die Teile da im 6L ab Werk? Die Kabel müssten doch wirklich schon liegen, kann mir kaum vorstellen, dass man bei Seat auch noch unterschiedliche Kabelbäume verbaut. Also müsste auch die Nachrüstung einfach sein.
Gruss Ingo

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Sucheingaben

seat ibiza 6l kofferraumbeleuchtung nachrüsten

,

kofferraumbeleuchtung seat ibiza 6l

,

seat ibiza 6k kofferraumbeleuchtung

,
kofferraumbeleuchtung nachrüsten seat ibiza 6l
, seat ibiza 6l kofferraum schalter, ibiza 6l kofferraumbeleuchtung nachrüsten, seat ibiza kofferraumbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung ibiza 6l, kofferraumbeleuchtung seat ibiza 6L geht nicht, seat ibiza 2006 kofferraum Beleuchtung , kofferraumbeleuchtung nachrüsten seat ibiza, ibiza 6l kofferraumbeleuchtung serienmäßig, kofferraumleuchte seat ibiza 6l nachrüsten, kofferraumbeleuchtung defekt seat ibiza 6l, seat ibiza kofferraumbeleuchtung geht aus, microschalter beleuchtung kofferraum ibiza 6l, seat Ibiza 2004 Kofferraum Licht , seat ibiza 6l kofferraumbeleuchtung, kofferraumleuchte nachrüsten seat, seat ibiza mikroschalter kofferraum, kofferraumbeleuchtung seat ibiza schalter, seat ibiza kofferraumbeleuchtung mikroschalter, ibiza 6l handschuhfach beleuchtung, seat Ibiza 6l kofferraumbeleuchtung kein kabel, seat kofferraumschalter

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Moin Moin! Zur Zeit habe ich keine Kofferraumbeleuchtung... Da ich zur Zeit meinen Kofferraum leicht ausbaue, wollte ich eine SMD LED Leiste...
  • Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung: Moin, ich habe folgenden Fehler! Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr! Jetzt habe ich heute mal...
  • Kofferraumbeleuchtung einbauen?

Kofferraumbeleuchtung einbauen?: Hej, ich hab mir gerade nen neuen Grande Punto gekauft (EU-Wagen) nachdem mein 188er leider den Geist aufgegeben hat. Der neue hat allen möglichen...
  • Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hola ;) hab mir mal so überklegt, dass ich im kofferraum so eigentlich nichts verändert habe ausser das da ne kiste drin ist ;) wollte evtl. 2...