Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Moin Moin! Zur Zeit habe ich keine Kofferraumbeleuchtung... Da ich zur Zeit meinen Kofferraum leicht ausbaue, wollte ich eine SMD LED Leiste...

Nemrox

Threadstarter
Moin Moin!

Zur Zeit habe ich keine Kofferraumbeleuchtung... Da ich zur Zeit meinen Kofferraum leicht ausbaue, wollte ich eine SMD LED Leiste einbauen. Im Kofferraum hängt nur noch das Plus und Minus Kabel mit dem Stecker der Beleuchtung. Hab im Internet SMD Leisten mit 12V Anschlußkabeln gefunden. Kann mir jemand sagen ob ich den Stecker der vorhandenen Kabel entfernen, und die Anschlußkabel der SMD Leiste dann an die losen Kabel anbringen kann?

Gruß
Nemrox

crnK

Wieso nicht?
Willst du die immer leuchten lassen? Oder an den Kofferraumschalter hängen?

Nemrox

Threadstarter
Soll nur angehen, wenn die Kofferraumklappe auf ist. Wollte ich hallt direkt an die Orginalverkabelung anschließen. Ist auch die Frage ob ich irgendwas zwischen klemmen muss... Trafo etc... Ich denke auch das es so gehen müsste, wollte mir nur ne zweite Meinung einholen.

Gruß
Nemrox

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

stecker kofferraumleuchte peugeot

,

led kofferraumbeleuchtung punto 188 anbringen

,

kofferraumschalter corsa b

,
kofferraumbeleuchtung peugeot 307
, peugeot 307 sw kofferraumbeleuchtung, smd leisten kofferraum einbauanleitung, kofferraumbeleuchtung nachrüsten peugeot 307, aygo kofferraumbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung zeit, schalter kofferraumbeleuchtung punto 188, opel türleiste stromkabel abmontieren, kofferraumbeleuchtung corsa b, keine kofferraumbeleuchtung, peugeot 307 kofferraum lampe
Oben