Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute! Ich habe ein problem mit meiner Kofferraum beleuchtung. wenn ich die Lampe anschließe leuchtet sie nicht nur ganz selten Ich habe das...
S

SamuraiXXX

Threadstarter
Hi Leute!
Ich habe ein problem mit meiner Kofferraum beleuchtung.
wenn ich die Lampe anschließe leuchtet sie nicht nur ganz selten
Ich habe das schon mit einem Voltmeter durchgemessen und der zeigt 12V an,
aber wenn ich eine lampe anschließe leuchtet sie nicht.
woran könnte das liegen?
Wäre nett wenn mir jemand der das schonmal hatte oder weiss woran es liegt helfen könnte.

D

Darzl

Moin.

Entferne mal die Gummitülle zw. Heckklappe und Rahmen und schau, ob dort der Kabelbaum beschädigt ist. Wenn ja, instandsetzen!

MfG

big2239

big2239

Könnte möglich sein wie es bei mir ist, wenn ich den kofferraum aufmache dass der Schalter am Schloß hängt ?! Heist wenn der Deckel offen ist probier mal den hacken zu drücken !

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Sucheingaben

kofferraumbeleuchtung mitsubishi

,

Mitsubishi carisma kofferraum Kabelbaum

,

schalter kofferraumbeleuchtung carisma

,
carisma kofferraum kabel
, mitsubishi carisma kabelbaum heckklappe, kofferraumbeleuchtung mitsubishi carisma defekt, kauferraum licht schalter mitsubishi carisma, mitsubishi carisma kofferraumbeleuchtung defekt, wo der kontaktschalter kofferraum carisma, mitsubishi carisma kofferaum licht, carisma kofferrambeleuchtung schalter, carisma kabel heckklappe, schloss für kofferraum für mitsubishi carisma, kofferraumbeleuchtung carisma, carisma kabel heckklappe gebrochen, schalter für kofferraumbeleuchtung carisma, kofferraum beleuchtung carisma, kabelbaum heckklappe mitsubishi carisma

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Moin Moin! Zur Zeit habe ich keine Kofferraumbeleuchtung... Da ich zur Zeit meinen Kofferraum leicht ausbaue, wollte ich eine SMD LED Leiste...
  • Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung: Moin, ich habe folgenden Fehler! Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr! Jetzt habe ich heute mal...
  • Kofferraumbeleuchtung einbauen?

Kofferraumbeleuchtung einbauen?: Hej, ich hab mir gerade nen neuen Grande Punto gekauft (EU-Wagen) nachdem mein 188er leider den Geist aufgegeben hat. Der neue hat allen möglichen...
  • Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hola ;) hab mir mal so überklegt, dass ich im kofferraum so eigentlich nichts verändert habe ausser das da ne kiste drin ist ;) wollte evtl. 2...