kofferraumbeleuchtung mk6

Diskutiere kofferraumbeleuchtung mk6 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; so jetzt hab ich auch mal ne frage bekannter hat nen fiesta MK6 un seine kofferraumbeleuchtung geht nich, er hat gesagt das er gemessen hat, das...
  • kofferraumbeleuchtung mk6 Beitrag #1
raznz_snasna

raznz_snasna

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so jetzt hab ich auch mal ne frage

bekannter hat nen fiesta MK6 un seine kofferraumbeleuchtung geht nich, er hat gesagt das er gemessen hat, das die lampe ok is, un halt keine spannung ankommt....

in der bedienungsanleitung steht nich drinne welche sicherung für da hinten verantwortlich is, und in dem sicherungskasten-beipackzettel angeblich auch nicht....

weiß einer welche sicherung das ist, bzw. wo der sensor/schalter für den kofferraum ist? vielleicht lässt sich ja dort ein problem finden

mfg. der raznz

• kofferraumbeleuchtung mk6 Beitrag #2
P

PrinzValium

Punkte Reaktionen
0
beim mk6 liegen die schalter für die innenbeleuchtungen in den tür schlössern. gilt sowohl für türen als auch für kofferraum. welche sicherung da passt weiss ich nich auswendig,aber wenn du das handschuhfach herausklappst (an den seitenteilen leicht zusammendrücken und herausklappen) dann ist dahinter ein aufkleber drauf auf dem die sicherungsbelegung aufgedruckt ist. was was bedeutet kann man dann auch noch in der bedienungsanleitung nachschauen.

• kofferraumbeleuchtung mk6 Beitrag #3
raznz_snasna

raznz_snasna

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich selber hab noch nich geschaut...aber der bekannte hat gesagt das es auf diesem aufkleber nich mit aufgeführt is...aber danke für den hinweiß wo de rschalter ist

Thema:

kofferraumbeleuchtung mk6

kofferraumbeleuchtung mk6 - Ähnliche Themen

1.4er Lamdasondenproblem: Hi Zusammen! Der Golf von meiner Mutter muckt zur Zeit etwas rum. Motorkontrolleuchte leuchtet. Hab jetzt auch den Fehlerspeicher mitm Laptop...
Die Heckscheibenheizung !!!!: Hallo Leute , Mir macht die Heckscheibenheizung zu schaffen. Sie geht nicht!!!:D Auto : Fiat Brava 80 1.2 16V Bj 2001 182 Kurze Beschreibung...
Fiat Panda Bj 2004 Probleme mit der Wegfahrsperre: hallo leutz Meine mutter fährt ein fiat panda und die hat folgendes problem manchmal (nicht immer) wenn sie den motor starten möchte dann...
Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo, bei dem 4er Golf (Bj. '03) gibt es ein Problem mit der Kofferraumbeleuchtung. Und zwar: Wenn die Heckklappe geöffnet wird, leuchtet die...
türschalter ohne funktion...: schön guten abend an alle... ;) ich hab da so nen leichtes prob an meiner fahrertüt...der schalter erkennt irgendwie nich mehr ob die tür zu oder...
Sucheingaben

fiesta mk6 kofferraumbeleuchtung

,

ford fiesta mk6 kofferraumbeleuchtung

,

sicherung Fiesta MK 6 kofferaumbeleuchtung

,
fiesta mk6 innenraumbeleuchtung
, fiesta mk6 kofferraum leuchte, sicherung kofferraumbeleuchtung fiesta, ford fiesta mk6 innenraumbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung fiesta mk6, sensor kofferraumbeleuchtung fiesta, fiesta mk6 gepäckraumleuchte sicherung, kofferraumbeleuchtung fiesta jh, kofferraum beleuchtung fiesta, ford fiesta mk6 innenbeleuchtung siecherung, kofferraumbeleuchtung ford fiesta, sicherung fiesta v beschreibung innenraumbeleuchtung aus, kofferraumbeleuchtung fiesta, schalter kofferraumbeleuchtung fiesta mk6, ford fiesta schalter gepäckraumleuchte , kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht fiesta mk6, fiesta kofferraumbeleuchtung schalter, kofferraumleuchte mk6, ford fiesta gepäckraumleuchte funktioniert nicht
Oben