Kofferraumbeleuchtung Kontaktschalter-wo??

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung Kontaktschalter-wo?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo allerseits, bei meinem Focus Kombi, Baujahr 2001, funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Birne funktioniert. Ford sagt, der...
H

Highspeed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, bei meinem Focus Kombi, Baujahr 2001, funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Birne funktioniert.
Ford sagt, der Kontaktschalter ist kaputt- Reparaturkosten ca. 120 Euro :-((
Das möchte ich natürlich lieber selber machen- nur wo ist der Kontaktschalter?

F

Focus1

Punkte Reaktionen
0
hy, fahre zwar keinen kombi sondern ne limo aber soviel ich weis, sitzt der gleibe ich mit in dem schloss drin bzw, hinter'm schlißriegel...sprich riegel zu licht aus.....einfach mal vorsichtig die innenverkleidung der heckklappe sonst abmachen...da müsste der irgendwo liegen....

Thema:

Kofferraumbeleuchtung Kontaktschalter-wo??

Kofferraumbeleuchtung Kontaktschalter-wo?? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...

Sucheingaben

schalter kofferraumbeleuchtung ford focus

,

ford focus kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

,

ford focus limousine schalter fuer kofferraumbeleuchtung

,
kofferraumlicht ford focus
, ford focus kofferraumbeleuchtung defekt, ford focus kein kofferraumlicht, focus kofferraumbeleuchtung, Focus Kofferraumlicht Schalter, ford focus kofferraumbeleuchtung, Ford Focus Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion, wo ist der Schalter für KofferraumBeleuchtung Ford focus, schalter gepäckraumleuchte ford fiesta, ford focus 2 kofferraumlicht ohne funktion, Focus kombi schalter kofferraumbeleuchtung, ford focus kofferraum licht, kofferraumbeleuchtung ford focus, ford focus gepäckraumbeleuchtung, ford focus gepäckraumleuchte schalter, focus mk2 schalter kofferraumbeleuchtung, kofferraumlicht geht nicht ford focus, focus ii schalter kofferraumbeleuchtung, schalter ford focus, schalter für kofferraumlicht ford focus 2, ford focus (heckklappenlicht or kofferraumlicht) defekt, focus sicherung kofferraumlicht
Oben