Kofferraumausbauten...

Diskutiere Kofferraumausbauten... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich habe einen Civic EG4 (Hatchback) und wollte mal fragen ob einer von euch den selben hat und seinen Kofferraum ausgebaut hat ? Wenn ja...

Private Genschow

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Ort
38226 Salzgitter
Hallo,

ich habe einen Civic EG4 (Hatchback) und wollte mal fragen ob einer von euch den selben hat und seinen Kofferraum ausgebaut hat ? Wenn ja, könntet ihr mir ein paar Bilder schicken ? Ich bin erst neu dabei und suche ein paar Ideen. Ich bin für jeden Tip dankbar auch wenn es nicht nur um den Kofferraum geht. =) Ich hatte überlegt die Rücksitze mit schwarzem und blauen Kunstleder auszulegen und dann irgendein cooles Muster rein.
Ansonsten kommt wohl nur ein Brett und eine kleine Platte um die Endstufe und dann halt die normale Hutablage, mit neuem Stoff und sobald ich wieder Geld habe neuen Boxen *g*
Also falls ihr Ideen habt, dann her damit...

Gruß
Private Genschow


[email protected] für die Bilder...
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
www.tuning-guidez.de/html/home.html da ist auch ein einbau drinn, sieht aber meines achtens nach absolut kake aus! schaus dir trotzdem mal an, weil es recht günstig und praktisch und wenig platz wegnimmt!
 

andy82bo

Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
HI!
Also ich hab meine Rücksitzbank rausgenommen!
Kannst du ja auch machen,
wenn s dir gefällt!
HIr mal ein paar Bilder von meinem Umbau! Ist allerdings noch im Aufbau, also nicht ganz fertig!


MFG ANDY
 

Anhänge

  • DSC01148.JPG
    DSC01148.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC01150.JPG
    DSC01150.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00965.JPG
    DSC00965.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 103

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
Hey Andy!

mit was hast du das Holz überzogen?wo kriegt man das? und wie viel kostet das?
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
schaut schon nich schlecht aus, obwohl ich es nich so mag wenn die rücksitzbank der anlage weichen muss! aber wenn ich du wäre hätte ich es mit grauen oder schwarzen kunstleder überzogen, den kriegt man im obi bei uns, aber ansonsten gefällt es mir recht gut dir boxen sehen aus wie felgen 8) :D
 

andy82bo

Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Überzogen hab ich das ganze mit schwarzem Filz!
Da kosten 1,5m² 15€ bei uns im HIFI Olymp!
Leder hab ich mir auch zuerst überlegt hab mich aber dann für Filz entschieden!
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
leder is doch viel pflegeleichter, einmal drübergewischt und sauba! also ich war mal mit dem auto von meinen eltern beim kampen und die hatten hiten halt filz drinnen, des is halt von den ein und ausladen der dreckigen sachen so schmutzig geworden das es bis heute nich wirklich sauber geworden ist, leder 1,50 x 0,75auch für 15 ? bei uns!
 
Thema:

Kofferraumausbauten...

Kofferraumausbauten... - Ähnliche Themen

Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

kofferraumausbauten

,

kofferraum ausbauten

Oben