Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen. Habe mir jetzt überlegt meinen Kofferraum etwas ansehnlicher auszubauen. Und deshalb suche ich jetzt noch vorschläge/bilder...

schocker_do

Threadstarter
Hallo alle zusammen. Habe mir jetzt überlegt meinen Kofferraum etwas ansehnlicher auszubauen.

Und deshalb suche ich jetzt noch vorschläge/bilder!

dachte mir so links schräk zum ratkasten 2 Powerkaps, rechts schräg zum ratkasten eine entstufe in den reserveradkasten ein woofer gehäuse etwa bis höhe rückbank und dadrin schräg einen 12" woofer von alpine. habe aber noch eine weitere entstufe und dachte die an die rückwand der kiste. Wollte das ganze aber eigentlich mit einer gfk haube verziehren und anschließend lackieren aber das würde mit den caps und der entstufe nicht klappen weil man sie dann nicht mehr sehen würde. habe mal was gesehen was mich reitzen würde nur das problem ist das ich ein 60l sub gehäuse brauche

also hier ist mal der link von dem ausbau den ich meine. villeicht hat jemand ja nen guten vorschlag.

Ach ja und noch was hutablage soll keine mehr rein also ins gfk sollten auf höhe der domlager 2x 4-wege blaupunkt speaker rein

http://www.autoszene-bielefeld.de/t...0&sid=f297e0c8837b659e98bc999dad9783aa&page=1

Vom prinzip her würde ich gerne genau so ein woofer gehäuse bauen nur wie bekomme ich es hin das der woofer so schräg sitzt

also auch recht und nicht unbedingt im radkasten

auf bild 6 kann man es am besten sehen. genau so stelle ich es mir vor nur die umsetzung ist das problem. ich habe bis auf mdf bereits alles da. bitte helft mir habe jetzt noch nicht einmal mehr musik im auto... ;( :(

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Kofferraumausbau + Doorboards Punto 176 [viele Bilder]: Ich möchte euch hiermit die Bilder bzw. die Ergebnisse von meinem ersten "Ausbau" präsentieren. Ich fahre einen 1er Punto, der ab Werk über alles...

Sucheingaben

renault twingo kofferraum ausbau

,

kofferraumausbau renault twingo

,

renault twingo kofferraumausbau

,
renault twingo 1 kofferraum ausbau
Oben