KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant?

Diskutiere KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Freunde, ich habe vor mir einen Kofferraumausbau in meinem Audi A3 zu machen. Ich habe schon einen PC in der Reserveradmulde und eine 1cm...
  • KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant? Beitrag #1
CojaX

CojaX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe vor mir einen Kofferraumausbau in meinem Audi A3 zu machen.

Ich habe schon einen PC in der Reserveradmulde und eine 1cm dicke Holzplatte als Bodenplatte.

Bassbox o.ä. will ich nicht im Kofferraum haben, hatte ich lang genug.

Mir schwebt irgendetwas ausgefallenes, nie da gewesenes, vor :D

Wie sieht euer Kofferraumausbau denn aus? Evtl auch Bilder?

• KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant? Beitrag #2
R

Robi2000

Punkte Reaktionen
0
Hi

Meiner sieht so aus:

• KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant? Beitrag #3
Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
ich glaub er wollte keine hifi ausbauten sehn :rolleyes:

davon haben wir schon einige threads ;)

Thema:

KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant?

KOFFERRAUMAUSBAU - vorhanden? geplant? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
Pluskabel bei einem 1998 A3 in den Kofferraum verlegen.: Hallo an alle A3-Fahrer, ich will demnächst bei einem 1998 Audi A3 ein Pluskabel in den Kofferraum verlegen zwecks Endstufenverkabelung. Es...
Review: Kofferraumausbau Golf III "Do it Yourself": So.. Will mal einen etwas ausführlicheren Review zu meinem Kofferraumausbau aus Holz in meinem Golf III schreiben. Der Ausbau ist komplett...
#TUTORIAL - Kofferraumausbau in einem G3; BJ 97; Modell: 1HX0 mit 74 kW / 101 PS! ;): Hi! Heute beschreibe ich hier möglichst genau, wie ich meinen Kofferraumausbau hingekriegt habe ;) Ausgangspunkt war ein Standardkofferraum eines...
Sucheingaben

ausgefallener kofferaumeinbau

Oben