Kofferraumausbau Polo 86c

Diskutiere Kofferraumausbau Polo 86c im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hoi ;) bräuchte anleitungen oder anregungen oder am besten bilder von nem kofferraumausbau in nem polo 86 c :D dankeeeeeee :D:D
F

freakyboy

Threadstarter
hoi ;)
bräuchte anleitungen oder anregungen oder am besten bilder von nem kofferraumausbau in nem polo 86 c :D
dankeeeeeee :D:D

H

Hellraiser79

Kommt auf den Platz an den du hergeben willst für deinen Einbau.

Anregungen findest du bestimmt hier:
Einbauten

F

freakyboy

Threadstarter
sehr schön vielen dank :D

Thema:

Kofferraumausbau Polo 86c

Sucheingaben

polo 86c kofferraumausbau

,

kofferraumausbau polo 86c

,

polo 86c kofferraumausbau anleitung

,
kofferraumausbau anleitung für polo
, 1000w endstufe in polo 86c einbauen, vw polo 86c kofferraumausbau, polo 86c kofferraumausbau neu, polo 86c hifi kofferraum ausbau, kofferraumverbau beim polo 86c, polo86c kofferraumausbau, auto kofferraumausbau polo 86c, polo 86c ausbauen anleitung, vw polo 86c tuning anleitung, kofferraumausbau polo86c

Kofferraumausbau Polo 86c - Ähnliche Themen

• polo 86c Kofferraumausbau Tips

polo 86c Kofferraumausbau Tips: Hallo, Würde gern Tips bekommen, wie ich mein Sub am besten in meinem Koferraum installiere. Bis jetzt hab ich eine MDF-Platte passend...
  • Polo 86c Coupe Kofferraumausbau was soll rein!?! Zeigt eure ausbauten!

Polo 86c Coupe Kofferraumausbau was soll rein!?! Zeigt eure ausbauten!: Hi, hab bei meinem Polo 86c den Kofferraum komplett ausgeräumt zwischen Fahrer/Beifahrersitz ist nichts außer Rohe Karosse! Was soll nun rein...
  • Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug

Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug: Hier die Artikelnummer zu meiner Auktion bei ebay : 250158697741 Ist einfacher als alle Fotos nochmal hochzuladen ;-) !
  • baupläne für Kofferraumausbau Polo 6N 94-99

baupläne für Kofferraumausbau Polo 6N 94-99: Servus, gibt es sowas? Mit größe der MDF Platten, wie diese verschraubt werde usw..!! hoffe ihr wisst was ich meine!! Danke Gruß TTB
  • Kofferraumausbau Polo 86c

Kofferraumausbau Polo 86c: Moinsen. hab mir in meinen Polo n 38 teller in die reserverradmulde gebaut. bringt knapp 1000w und wird von ner 600 wa endstufe befeuert...