Kofferraumausbau mit Riffelblech + Plexiglas

Diskutiere Kofferraumausbau mit Riffelblech + Plexiglas im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Wollte hier mal fragen ob mir jmd. ein paar Tips geben kann wie ich Riffelblech im Kofferraumboden mit Boxen drinne befestigen könnte.Und...
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Ort
D-26543
Hallo.
Wollte hier mal fragen ob mir jmd. ein paar Tips geben kann wie ich Riffelblech im Kofferraumboden mit Boxen drinne befestigen könnte.Und ob sich Plexiglas( so ca. 1,5-2 cm dick ) als Hutablage wohl lohnen würde.Oder ob es zb. ekelige Geräusche geben würde. Und wie ich die Kabel von den Boxen im Riffelblech und denen im Plexiglas vernünftig verschwinden lassen kann.Desweiteren wollte ich gerne wissen wie ich Boxen in den Türen einbauen könnte und ob sich Boxen im Golf III Modl. Rolling Stones hinter den Gittern in der Tür befinden.Meiner Meinung nach nämlich nicht oder sie sind bei mir kaputt.Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ob ich irgendwas in sachen Motortuning machen sollte bei dem 75 Ps Wagen.
Würde mich freuen wenn ich einige Antworten bekommen könnte...
Danke
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Also im Kofferaum würd ich die Boxen *Sub* auf Holz schraubn! Da des riffelblech zuviel schwingt! Und das Blech nur Übers holz machen würde!
 
T

_TheOnE_

Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
19
Also in der Tür sind keine Boxen drin (Auch nen Rolling Stone hab).

Hab schon nachgeschaut :D .
 
Thema:

Kofferraumausbau mit Riffelblech + Plexiglas

Kofferraumausbau mit Riffelblech + Plexiglas - Ähnliche Themen

  • Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

    Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Kofferraumausbau Alfa 156

    Kofferraumausbau Alfa 156: HI, will meinen Kofferraumausbau jetzt angehen... Habe zwei Rockford T2 30cm. Habe mir die "Kiste" zusammengebaut und es ist jetzt fast der ganze...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

    Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: Jetzt, da der Winter da ist gehts mal wieder an den Innenausbau... Würde gern meine Kofferraumplatte (also das dünne wackelige Dind) gegen eine...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

    Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Kofferraumausbau Alfa 156

    Kofferraumausbau Alfa 156: HI, will meinen Kofferraumausbau jetzt angehen... Habe zwei Rockford T2 30cm. Habe mir die "Kiste" zusammengebaut und es ist jetzt fast der ganze...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

    Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: Jetzt, da der Winter da ist gehts mal wieder an den Innenausbau... Würde gern meine Kofferraumplatte (also das dünne wackelige Dind) gegen eine...
  • Sucheingaben

    kofferaumboden riffelblech

    ,

    riffelblech an plexiglas befestigen

    ,

    kofferraumausbau plexiglas

    ,
    kofferraumausbau mit plexiglas
    , auto ausbau riffelbleche
    Top