Kofferraumausbau |Golf IV| Bilder und erklärung (mit basskiste)

Diskutiere Kofferraumausbau |Golf IV| Bilder und erklärung (mit basskiste) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Sooo also ich wollt meinen kleinen kofferrraumausbau :D mal hier vorstellen: ich habe im vorfeld schon einige informationen geholt und mich dazu...
sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
Sooo
also ich wollt meinen kleinen kofferrraumausbau :D mal hier vorstellen:
ich habe im vorfeld schon einige informationen geholt und mich dazu endschieden,...

Vorteil es ist keine schraube verwendet worden die mit dem auto verbunden ist! ( ist ein gut ausgedachtes stecksystem was es ermöglicht in 10min ausbau an das ersatzrad zu gelangen (im äuersten notfall),...

technische daten:
-Ground Zero GZRB 2300 | 2x 30 cm Radioactive Subwoofer 500 W Max im Doppelbandpass Gehäuse
-Audison LRx 5.600
-1x HELIX DPC 1000
...
und Kaltlichtkathoden,....
hier erstmal bilder dannach weitere details:

auf den bildern sieht man in etwa wie das ganze system aufgebaut ist,.. (hoffe ich doch)
der verdandskasten und das warndreieck sitzen neben der bassbox (nicht sichtbar man kommt ohne probleme durch das umklappen der sitzlehne dran!!)

@viper ichhabe kein plexiglas verwendet wegen thermischer probleme ich komm da ohne große probleme hin um es zu reinigen,...

so jetzt interessiert mich eure meinung dazu?! was haltet ihr davon, oder gibts fragen?!

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
hier noch 3 bilder bei nacht:

mfg
sebastian

L

lupo-16v

sieht echt sehr geil aus!!!!

wie sieht es mit dem drücken aus?

M

mmd98

wirklich schick. an was schliesst du die neon röhre an?

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
also drücken?! bitte des ding drückt wied sau :D ;)

also die neon sind an den kofferraumschalter angeschlossen gehen nur an wenn kofferraum auf geht!!!

danke für die positiven statements :))

weitere meinungen....

L

lupo-16v

ich meine damit ob du schonmal beim DB drag warst und gedrückt hast!" ;)

Jeti

Jeti

Das sieht ja mal Geil aus, ne Frage, von wo sind die NeonRöhren?
Ich habe welche von MediaMarkt, genauso, alles ist gleich, der Inverter und die Form, die sind in meinem PC, aber da ist eh kein Fenster drin und deshalb, sieht man die net so gut.. :D

Vielleicht, ist das was für unseren Mecredes *Gg* da muss ich überlegen

Markus

Markus

ich werd ma schauen ob ich demächst ma ein pics von meinem zeigen kann.
auch wenn er noch nett fertig is.

Markus

Markus

momentan is er besser als meiner 8) .
Doch gefällt mir :D

Jeti

Jeti

Naja, ich mach mal Pics von dem meiner Mutter, wenn die Anlage drin ist :D , erwartet nicht allzuviel, das kommt mit der Zeit ;) Aber aus Geld gründen nicht sooo viel.

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
@ Markus

@Jeti
alles klar zeig her ;)

Jeti

Jeti

OK, da ich heute Geburtstag habe, mache ich Bilder, von dem Stand, normal, denn ich habe noch nichts gemacht. mit fehlen noch 20€. Dann bestelle ich erstmal, das wichtigste, dann noch etwas zusätzlich. Aber vielleicht ändere ich noch was, das weis ich noch net. Dazu muss ich erstmal an den Türen gucken, ob das Past.

Jipppi, endlich 14 :D

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
alles klar alles gute schonmal hashc ja noch zeit bis mit mamas auto fahren darfsch ;)

mit 14 an der karre der mama basteln net schlecht :D

Jeti

Jeti

ich will net, von dem Thema abweichen, deswegen, mach ich nen eigenen Thread, für das Auto auf, sonst wird dieser von nem Mod geclosed ;)

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
ok alles klar,...

ähm gibts noch wietere meinungen zu meinem kofferraumausbau?!

B

bAd

Sieht echt hammer aus..
Oh man wenn ich sowas auch ma ansatzweise hinbekommen würde:D ich versuchs erst gar nicht*g*

P

playastyle

hamma..

hey ich habe paar fragen da zu :) *g* hasu das selba gemacht?! wenn ja welches material hasu verwaendet weil ich will sowas eanliches bei meinem punto machen.. vieleicht kannsu mia ja paar tips geben

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

Threadstarter
jo was willst du den genau wissen?! also es ist aus 19mm MDF platten gefertigt.... dannwa sman so brauch leim, teppichkleber, stoffbezug, kabel usw ^^

P

playastyle

alles aus mdf?! also ich habe nua meine obere hutablage platte aus mdf.. ich will ma wissen wie du das alles zusammengebaut hast also stecksystem und so.. hasu vieleicht ne skitze?

Thema:

Kofferraumausbau |Golf IV| Bilder und erklärung (mit basskiste)

Sucheingaben

golf 4 kofferraumausbau

,

kofferraumausbau golf 4

,

golf 4 subwoofer

,
golf iv hifi kofferraumausbau
, kofferraumausbau, golf 4 doppelbandpass, kofferraumausbau golf 3, polo 6n kofferraumausbau, kofferraumausbau polo 6n, golf 4 ersatzradmulde subwoofer, golf 4 subwoofer ersatzradmulde, golf 3 heckausbau, lupo kofferraum tuning, golf iv subwoofer, ground zero gzrb 2300, kofferraum tuning vw golf 4, heckausbau golf 4, 6n ersatzradmulde, vw lupo subwoofer, golf 4 kofferraum subwoofer, bassbox skizze, ground zero subwoofer radioactiv, doppelbandpass, golf 3 kofferraum subwoofer, Basskasten ford focus

Kofferraumausbau |Golf IV| Bilder und erklärung (mit basskiste) - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug

Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug: Hier die Artikelnummer zu meiner Auktion bei ebay : 250158697741 Ist einfacher als alle Fotos nochmal hochzuladen ;-) !
  • HIlfe Beim Kofferraumausbauen im GOLF 3 bitte reinschauen

HIlfe Beim Kofferraumausbauen im GOLF 3 bitte reinschauen: hallo Forum Freunde... bei mir ist nun der Kofferraum dran...nun habe ich dazu noch ein paar Fragen: 1. was meint Ihr wie würde der Sound besser...
  • Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge

Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge: Hallo alle zusammen Ich habe mir jetzt in meinem Golf 3 ein airride eingebaut und jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen Kofferraumausbau...
  • Golf IV Kofferraumausbau/ Ersatzradmulde

Golf IV Kofferraumausbau/ Ersatzradmulde: Hey, Ich fahre einen Golf IV und wollte einen Kofferraumausbau tätigen. Ich hab endlich den Schritt geschaft und habe mir eine Hifonics Brutus BX...
  • Kofferraumausbau Golf 4 / IV Plüsch, Leder oder was???

Kofferraumausbau Golf 4 / IV Plüsch, Leder oder was???: Gebt mir mal euren Senf, ob ich meinen Kofferraum mit schwarzem Plüsch (1cm), Leder, Stoff, GFK, etc machen soll! Danke by Andre 8) My Page ?(