Kofferraumausbau Fiesta MK4

Diskutiere Kofferraumausbau Fiesta MK4 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi leutz, zur zeit hab ich ne riesen kiste bei mir im kofferraum.... endstufe... powercap... alles schön und gut, nur irgendwie fehlt mir langsam...
daniel1908

daniel1908

Threadstarter
hi leutz,
zur zeit hab ich ne riesen kiste bei mir im kofferraum.... endstufe... powercap...
alles schön und gut, nur irgendwie fehlt mir langsam doch mein kofferraum... da wo mal einer war is nämlich kein platz mehr!

also hab ich nen bisschen durchs netz gesurf und hab mal geguckt was man da so schönes machen kann... dabei bin ich auf diese pic gestoßen..

sowas wollt ich mir in naher zukunft basteln... um wenigstens einen kleinen kofferraum zu haben..

nun mein anliegen...
ich wollt mal fragen, ob sowas schonmal jemand von euch gemacht hat.. bzw. selbst solch einen eigenbau in euern fofi gebastelt habt....
ob ihr mir ein paar ideen/tipps zukommen lassen könntet in sachen beleuchtung.. plexiglas oder ähnliches..

wollt vielleicht die endstufe versenken und ne plexiglasscheibe drüber innen nen bisschen licht usw..

C

crash-designz

Meiner sieht fast genau so aus, nur hab ich keine subwoffer im boden sondern verstärker und kondensator!
Auch beides mit plexiglas im boden, die beleuchtung habe ich allerdings noch nicht fertig!
Könnte morgen mal paar bilder machen und sie reinstellen!

daniel1908

daniel1908

Threadstarter
das wär echt nice :)

sagmal, wie hast du deine motorhaubenverlängerung eingetragen? ham die selbe schon seit fast nem jahr bei mir rumliegen.. und langsam staubt die echt ein (materialgutachten)
gab es probleme bei dir?

C

crash-designz

Joa ich habe den im august 2 jahre dran, hab den aber nie eingetragen ^^
hab auch material gutachten hier rumliegen... bist zum august zur nächsten HA muss ich damit aufjedenfall mal zum tüv gewehsen sein und versuchen den eintragen zu lassen :D

C

crash-designz

So und nu die bilder von meinem kofferraum
Hinten beim Kondensator fehlt auch noch die Plexiglasscheibe, hatte noch kein bock die zurecht zusägen ^^

Anhänge

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Das könnt ihr vergessen, hättet ihr letztes jahr eintragen lassen müssen.
seit dem 1.1.06 dürfen KEINE BB mehr verbaut weden.
Auser dieser ragt nicht in den Licht spiegel (und das ist ja der sin der sache)
Fatzit: Mir den orginalen lampen nicht möglich. (auser mit den angel eyes)
weil da ragt der nicht nicht rein.
Aber da diese (von ebay zb) keine eLWR haben. sind diese nicht zugelassen (werden also nicht eingetragen) und dann sind wir wieder am anfang^^

C

crash-designz

Bei den hier 8062364444
steht das für Elektrischer Leuchtweiterregulierung geeignet sind?!?!?!

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dieses Angebot (Artikelnr. ) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

?????

C

crash-designz

jo weiss auhc ned wieso der link ned geht, such einfach nach der artikelnr.: 8062364444

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Aber ich denke ich weiß was das für ein angeboht ist, habe mir diese auch besorgt.
und von wegen "Möglich" nix ist.

nur mit so großem aufwand, das sich das nicht rentiert.

C

crash-designz

Achso, ist also nicht standardmäßig dabei?
eigendlich egal, ich benutz meine sowieso nie und ich finde die dinger sehen einfach geil aus ^^ also ich denke mal das ich mir die zum sommer hin mal besorgen werde...

FiestaDietrich

FiestaDietrich

ne ist nicht mit dabei, kannst also nicht eintragen lassen. Da nicht vorhanden.
aber da das ding ne e nr hat wird dir kein bulle dumm kommen.

daniel1908

daniel1908

Threadstarter
@ crash
genauso hab ich mir das vorgestellt :P SIEHT GUT AUS....! und wie siehts mit der endstufe aus? wird die heiss? wenn die so eng verbaut is? hatte mir schon überlegt, evtl wenn ich mir das so bastel 2 12volt pc-lüfter(mit ans powercap/remote) mit unten in den doppelten boden zu bauen damit die luft zirkulieren kann.. und da nichts abfackelt..

und wegen der motorhaub... wurdest du schonmal angehalten von den grünen? haben die dazu was gesagt?

SON DRECK... das mit den Materialgutachten hab ich auch schonma gehört ahhhhh verdammt....

@fiestaDietrich

wie lange hast du gebraucht um die leuchtweiten... in die neuen scheinwerfer zu bauen?

C

crash-designz

Ja ich wurde zwei mal angehalten in der vergangenen zeit, beim zweiten mal wars nur alkohol und drogen kontrolle, weiss nicht ob die da was zusagen würden, aber beim ersten mal wars ne normale kontrolle und da sind sie auch ums auto rum gegangen und haben geguckt, aber da haben sie auch nichts zu gesagt...

Mit den lüftern hab ich auch schon dran gedacht, aber momentan hab ich es nicht drin...
zum sommer hin sollte man das glaube doch besser machen...

daniel1908

daniel1908

Threadstarter
das is echt voll der beschiss mit den scheinwerfern.... warum die das nich gleich mit reinbauen...

hab noch ne frage bezüglich eines SUBs
zur zeit hab ich die kiste bei mir drinne Artikelnummer: 4635779757
die ich dann falls ich mir nen anderen sub hole weiterverkaufen wer..

und werd mir evtl den sub kaufen Artikelnummer: 4638242428 der dann in meinen ausbau reinkommt..

nun meine frage ... bringt der was? verschlechtern möcht ich mich nich unbedingt...

was meint ihr?

::::::::: hab noch was dazu gefunden ... soll nich so das wahre sein...
...........http://www.autohifi-magazin.de/lautsprecher_radios_multimedia_subwoofer_verstaerker/testberichte/nepp_im_web_5.48595.htm

FiestaDietrich

FiestaDietrich

na von dem im test beschrieben würde ich die finger lassen,
wenn schon K-ausbau dann mit hochwertigen sachen (sub´s)
guck dich doch mal (wo) um. oder fahr zu einem hifi spezi.
der wird dir schon sagen was so richtig knallt :D

daniel1908

daniel1908

Threadstarter
hehe joa sind mir zu teuer... die kiste dich ich jetzt hab hat 2 x 350 watt rms... das reicht mir.. hab den bass schon immer auf 0 und bekomm trotzdem noch ohrenkrebs..
nur dachte mir vielleicht find ich nen günstigen sub den ich mir dann einbau. und meine alte kiste wird verscheuert XD
werd mich jetzt nen bisschen nach emphaser, hifonics und ground zero umgucken..
oder gibts was was noch empfehlenswert ist?

K

Kaine

Hier sind 2 Pyle Subwoofer ^^ Und noch nichtmal Teuer ;)

Ebayartikelnummern

Nr.1 7617731225

Nr.2 7617731423

Thema:

Kofferraumausbau Fiesta MK4

Sucheingaben

ford fiesta mk4 kofferraumausbau

,

massepunkt fofi mk4 kofferraum

,

ford fiesta kofferraum ausbau

,
ford fiesta mk4 optik tuning
, fiesta mk4 kofferraumausbau, ford fiesta 4 kofferraumausbau, kofferraum ausbau fiesta JAS, ford fiesta angel eyes einbau, fiesta kofferraum ausbau, ford fiesta jbs kofferraum, ford fiesta mk4 Kofferraum ausbau, ford fiesta jas kofferraum, ford fiesta mk4 kofferraum tuning, kofferraumausbau fiesta mk4, kofferraumausbau jas, ford Fiesta iv kofferraumausbau, fiesta jbs tuning, Massepunkt ford fiesta mk4, kofferraumausbau ford fiesta mk4, ford fiesta jas, ford fiesta jas 4 mit angel eyes, kofferraumausbau ford fiesta, ford fiesta jas 2000 kofferraumleuchte, kofferraumausbau plexiglas, ford fiesta 97 bj endstufe einbauen

Kofferraumausbau Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

• Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Kofferraumausbau Alfa 156

Kofferraumausbau Alfa 156: HI, will meinen Kofferraumausbau jetzt angehen... Habe zwei Rockford T2 30cm. Habe mir die "Kiste" zusammengebaut und es ist jetzt fast der ganze...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Jetzt, da der Winter da ist gehts mal wieder an den Innenausbau... Würde gern meine Kofferraumplatte (also das dünne wackelige Dind) gegen eine...
  • Offizieller Thread zum Thema Kofferraumausbau in einem Fiesta

Offizieller Thread zum Thema Kofferraumausbau in einem Fiesta: Hallo.. dachte man kann einen Thread aufmachen, wo man sich Anregungen in Sachen Kofferraumausbau holen kann. Fragen etc. Ich fange mal an: Hab...