Kofferraumausbau Corrado

Diskutiere Kofferraumausbau Corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi!! Hat jemand ne Idee wie man den Kofferraum eines Corrados ausbauen kann? So sollte es aussehen, also die beiden Subwoofer die da so schön zu...
W

Wodka2k

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
84
Hi!!
Hat jemand ne Idee wie man den Kofferraum eines Corrados ausbauen kann?
So sollte es aussehen, also die beiden Subwoofer die da so schön zu sehen sind :)



Leider sieht das in meinen Augen so aus, dass das net geht, weil doch direkt die Sitzbank kommt....und im Corrado doch zu wenig Pltz ist um eine Spanplatte gegen zu schrauben oder? Was meint ihr??

Danke!!!

Gruß

Chris
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
nee also so wie das bild ist klappts net.
doppel woofer ja aber quer endstufen passt nimmer vom platz
so hats ein kumpel von mir:
 
W

Wodka2k

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
84
Hi!
Ja sieht ja eigentlich ganz gut aus aber irgendwie gefällt mir der woofer an stelle des reserverads net...der geht bestimmt schnell durch gegenstände kaputt.

Noch ne andere Idee? =)

Thx!!!

ByeBye

Chris
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
da liegt ja nie was drin.
wenn du den nutzen willst musst du ne boxreinschmeißen und sowieso nen gitter über den Sub. weil da is der Sub nirgendwo sicher im kofferraum.
wenn du bilder suchst geh auf vwcorrado.de
da hast ne megaauswahl
 
Thema:

Kofferraumausbau Corrado

Kofferraumausbau Corrado - Ähnliche Themen

  • Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

    Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Kofferraumausbau Alfa 156

    Kofferraumausbau Alfa 156: HI, will meinen Kofferraumausbau jetzt angehen... Habe zwei Rockford T2 30cm. Habe mir die "Kiste" zusammengebaut und es ist jetzt fast der ganze...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

    Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: Jetzt, da der Winter da ist gehts mal wieder an den Innenausbau... Würde gern meine Kofferraumplatte (also das dünne wackelige Dind) gegen eine...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

    Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Kofferraumausbau Alfa 156

    Kofferraumausbau Alfa 156: HI, will meinen Kofferraumausbau jetzt angehen... Habe zwei Rockford T2 30cm. Habe mir die "Kiste" zusammengebaut und es ist jetzt fast der ganze...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

    Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: Jetzt, da der Winter da ist gehts mal wieder an den Innenausbau... Würde gern meine Kofferraumplatte (also das dünne wackelige Dind) gegen eine...
  • Sucheingaben

    kofferraumausbau corrado

    ,

    corrado kofferraumausbau

    ,

    kofferraumausbau vw corrado

    ,
    corrado kofferraum ausbauen
    , vw corrado kofferraumausbau, ebay kofferraumausbau corrado, scirocco kofferraumausbau, vw corrado kofferraum
    Oben