Kofferraumausbau beim Ibiza 6k

Diskutiere Kofferraumausbau beim Ibiza 6k im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Moinsen Leutz Joa ich habe vor meinen Kofferraum auszubauen! und da wollte ich euch mal fragen ob das schwer ist???? Will eigentlich nur ne...
  • Kofferraumausbau beim Ibiza 6k Beitrag #1
C

Christoph 1988

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Leutz

Joa ich habe vor meinen Kofferraum auszubauen! und da wollte ich euch mal fragen ob das schwer ist???? Will eigentlich nur ne Bodenplatte machen damit der Boden eben ist
und zum optischen hingucker dann muster rein die dann von Unten beleuchtet werden.
WENN DAS JEMAND VON EUCH SCHON MAL GEMACHT HAT DANN WÜRDE ICH MICH ÜBER TIPPS SEHR FREUN!!!!!

werde dann auch bilder posten wenn es dann fertig ist

MFG Christoph

• Kofferraumausbau beim Ibiza 6k Beitrag #2
funfunman

funfunman

Punkte Reaktionen
0
Hi

also wenn ich dich richtig verstehe willst du nur den Teppich gegen ein blech mit mustern und hintergrundbeleuchtung auf die bodenplatte legen, richtig?

MFG

• Kofferraumausbau beim Ibiza 6k Beitrag #3
C

Christoph 1988

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ähmmmmm fast der ibiza hat ja rechts und link erhöhungen im kofferraum und da kommt ne holzplatte drüber, sodass der boden komplett eben ist! Dadur entsteht dann ja nen hohlraum von 2-3 cm! und in die neue bodenplatte schneide ich dann nen muster rein was dann von unten beleuchtet wird....... ist irgendiwe schwer zu erklären wenn es dann fertig ist werde ich bilder posten......

MFG Christoph :)

• Kofferraumausbau beim Ibiza 6k Beitrag #4
dalucker

dalucker

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht schwer, darfst dich halt nur net versegen^^ und ich würde eine 16mm Spanplatte nehmen, alles was darüber ist, ist sinnlos und Spirtverblasender...

MFG DaLucker

Thema:

Kofferraumausbau beim Ibiza 6k

Kofferraumausbau beim Ibiza 6k - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Offizieller Thread zum Thema Kofferraumausbau in einem Fiesta: Hallo.. dachte man kann einen Thread aufmachen, wo man sich Anregungen in Sachen Kofferraumausbau holen kann. Fragen etc. Ich fange mal an: Hab...
#TUTORIAL - Kofferraumausbau in einem G3; BJ 97; Modell: 1HX0 mit 74 kW / 101 PS! ;): Hi! Heute beschreibe ich hier möglichst genau, wie ich meinen Kofferraumausbau hingekriegt habe ;) Ausgangspunkt war ein Standardkofferraum eines...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...
Sucheingaben

kofferraumausbauten seat ibiza 6k

,

kofferraumvolumen seat ibiza 6k

,

ibiza 6k bodenplatte kofferraum

,
seat ibiza Kofferraum ausbau
Oben