Kofferraumausbau beim Golf3

Diskutiere Kofferraumausbau beim Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, ich möchte bei mir den Kofferraum ausbauen. Habe schon viele Ideen. Ich habe den Kofferraum schon zwei mal angefangen auszubauen aber...
K

Kingman82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich möchte bei mir den Kofferraum ausbauen. Habe schon viele Ideen. Ich habe den Kofferraum schon zwei mal angefangen auszubauen aber nach kurzer Zeit hat es mir nicht mehr so gefallen. Wer hat mir eine neue Idee mit den Massen und vielleicht Skizzen? Freu mich auf eure Antworten.

MfG

Kingman82

L

Leuchti

Punkte Reaktionen
0
hey habe auchn kofferaumausbnau, allerdings im 2er und vom 3er habsch null plan ... aber hab für dich ne gute seite ... !!! www.carhifi-forum.de !!! echt coole leute dorte mit extrem wissen und guten ideen !!! .... ahja wenn du dort bist geh mal auf die homepage von einen mr.woofa ... der hat nen geilen kopfferaumausbau (den hab ich nachgebaut) ... is zwar fürn 2er aber kannst ja off dein 3er abändern!

K

Kingman82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir die Seite angeschaut echt geile Sachen da. Also Danke.

MfG

Kingman

Thema:

Kofferraumausbau beim Golf3

Kofferraumausbau beim Golf3 - Ähnliche Themen

Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
Führerschein weg - Was muss man beachten und wie kann man wirklich ein Fahrverbot umgehen?: Manchmal passiert es doch schneller als man denkt und schon muss man den Führerschein vielleicht abgeben. Viele sind der Meinung, man kann es...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Oben