Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Ich will meine Rücksitzbank rausnehmen da hinten eh keiner sitzen kann ( Schrothgurte) ! kann jemnad mir tipps geben wie ich das mit holz oder...
F

Fiesta Exl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich will meine Rücksitzbank rausnehmen da hinten eh keiner sitzen kann ( Schrothgurte) !
kann jemnad mir tipps geben wie ich das mit holz oder ähnlichem verwirklichen kann ? ein biler wären auch super !
DANKE SCHONMAL

Thema:

Kofferraum

Kofferraum - Ähnliche Themen

Citroen C4 Cactus Cabrio: Comeback des legendären Mehari - UPDATE: 19.08.2015, 13:10 Uhr: Früher war alles besser. Ob das stimmt steht auf einem anderen Blatt, aber zumindest war früher vieles anders. Das lässt...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Rückenlehnenverstelleung defekt, wie reparieren?: Hi! Hab ein Problem mit der Beifahrerrückenlehne. Der Sitz lässt sich wie gewohnt vor- und zurückschieben und rastet auch ein wie er soll. Nur...
BMW i3 in allen Details vorgestellt - erste Bilder aus dem Innenraum: Auf drei zeitgleichen Events in London, New York und Peking hat BMW gestern sein neues Elektrofahrzeug i3 der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei...

Sucheingaben

tipps koferaum bei ford fiesta zu öfnnen

Oben