Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr Touris. Habe ein Problem mit dem Kofferraum! Der schließt nicht mehr und springt wärend der fahrt auf.hat jemand eine ahnung woran das...
Boilie

Boilie

Threadstarter
Hallo ihr Touris.
Habe ein Problem mit dem Kofferraum! Der schließt nicht mehr und springt wärend der fahrt auf.hat jemand eine ahnung woran das liegen kann??
danke schon mal.

onkel-howdy

onkel-howdy

nimm den riesen fisch vonner tür weg :D

schau dir mal das schloss vorallem in der stosstange bzw dem holmen an. wenn da viel dreck drunter ist schliesst der net sauber.

Boilie

Boilie

Threadstarter
Der Fisch muss sein.gg

Hab ich gemacht aber ich denke ist ein elektrik problem.
Danke aber noch

onkel-howdy

onkel-howdy

dann nimm mal n metalstift und schieb den mal ins schloss am deckel...wenn das net einrastet -> problem

Boilie

Boilie

Threadstarter
Fisch iss weg!!! lach

Problem gelöst!!!
Das schloss war defekt und wurde von der VW ohne wenn und aber erneuert.Laut denen kommt das öfter vor weil die klappe so groß ist und man sie ja wenn die fenster zu sind immer so fest zu knallen muss das sie schließt.Das neue schloss ist besser von der Qualität.Und habe keine kosten gehabt.
Mfg Dirk

Thema:

Kofferraum

Sucheingaben

touran heckklappe schließt nicht

,

vw touran heckklappe schließt nicht

,

vw touran heckklappe schließt nicht mehr

,
heckklappe touran schließt nicht
, vw touran kofferraum schließt nicht mehr, vw touran kofferraum geht nicht auf, vw touran kofferraumschloss geht nicht, touran kofferraum geht nicht auf, touran heckklappe schließt nicht mehr, vw touran kofferraum geht nicht, kofferraumklappe touran schließt nicht, touran heckklappenschloss schliesst nicht, touran kofferraum schließt nicht mehr, vw touran kofferraum schließt nicht, heckklappe schließt nicht vw touran, touran kofferraum schließt nicht, vw touran schloss heckklappe, heckklappe touran geht nicht auf, vw touran heckklappe geht nicht auf, vw touran heckklappenschloss schließt nicht, vw touran, vw touran baujahr 2006 kofferraum schließt nicht mehr, KofferRaum vw touran schließt nicht, VW Touran Heckklappenschloß schließt nicht, vw touranheckklappe klemmt

Kofferraum - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT

Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT: Guten Abend! Kennt jemand das genaue Ladevolumen beim e-tron GT ? Er hat vorne und hinten einen Kofferraum oder?! und das genaue Ladevolumen...
  • Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?

Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?: Heyhey, weiß jemand das gesamte Kofferraumvolumen vom BMW i3? Und kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen zum Kofferraum, bzw. wie praktikabel...