Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Diskutiere Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...

Sillip

Threadstarter
Hey,

kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie alltagstauglich der Wagen allgemein und der Kofferraum ist?

Thema:

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung - Ähnliche Themen

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten?: Ich habe gehört die Preise für die Miete eines Nissan Leaf Akkus hängen von der Nutzung des Wagens ab? Stimmt das und wenn ja, hat da einer eine...
Oben