Kofferraum und Rückleuchten

Diskutiere Kofferraum und Rückleuchten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal, ich möchte in meinem Polo 6N (bj 97) im Kofferraum ne KK einbaun und diese mit dem vorhandenem Anschluss verbinden (also da wo...

polo_fahrer

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich möchte in meinem Polo 6N (bj 97) im Kofferraum ne KK einbaun und diese mit dem vorhandenem Anschluss verbinden (also da wo standartmäßig des weiße licht dranhängt.wie kann ich das machen?geht das auch ohne Löten?also ich mein gibts dan gegenstück zu dem VW stecker?

außerdem will ich mir Rückleuchten vom 6N2 kaufen.passen die überhaupt auf mein 6N?im angebot steht "mit Leuchtträger für den 6N" ? ist der Einbau dann schwer u wie funktioniert das?
kann ich die Leuchten dann auch in ner andern Farbe lackiern?mir würde da schwarz vorschweben,was brauch ich dazu alles und was muss ich dabei beachten das ich dann auch keine Probs mim TÜV hab?

falls ich Fragen jetzt doppelt gestellt habe dann möge man mir das verzeihen,aber ich wollt das jetzt alles auf einmal fragen! ;)

danke schon mal für eure antworten :)

ChevChelios

was macht das denn fürn sinn, neue Rückleuchten zu kaufen und die dann zu lasieren??? Nee illegal vergiss es....

Was die KK angeht, schonmal was von Lysterklemme gehört???

polo_fahrer

Threadstarter
jo stimmt hast recht mit der KK

die rückleuchten war nur so gemeint weil ich mir diese roten rückleuchten vom 6N2 gfunden hab,diese mir in der Farbe aber net gfallen und wollt se deshalb in schwarz ham.aber egal habs etz schon rausbekommen das des illegal is!
trotzdem danke
mfg

Thema:

Kofferraum und Rückleuchten

Sucheingaben

wo kann man leuchtträger für polo 6n2 kaufen

,

stromstecker kofferraum polo

,

polo 6n2 rückleuchte am kofferraum kaufen

Oben